Bravado Geschrieben: 18. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Hallo zusammen, bei mir is die Dichtung vom Deckel der an der Drosselklappe verbaut ist (vorlauf und rücklauf Drosselstelle) kaputt. Wollte den deckel heute abbauen, doch leider ist mir eine Schraube abgerissen, also der kopf, eigentlich müsste man den Deckel trotzdem abziehen können, doch leider bewegt er sich keinen Millimenter. Hat von euch jemand ne idee oder Erfahrung wie der weg geht? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 24. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 (bearbeitet) meinst du die heizung ?wenn die anderen schrauben raus sind und es trotzdem nicht abgeht ist der aludeckel wahrscheinlich mit der schraube festkoridiert..hatte mal dasselbe problem, mit rostlöser geduld und gewallt hab ichs rausbekommen.. Bearbeitet: 24. August 2013 von dejawu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 24. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Vorsichtig von allen Seiten mit nem Hammer anklopfen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.