Zum Inhalt springen

Fahrer eines 83er vVFL 323i(A) hier vertreten?


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kenne jemanden der sowas hat, was willste wissen?!?!?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wird die mehrzahl von i sein, denk ich mir.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Dorf hat jemand einen 323i Baur, hab aber bis jetzt noch nicht rausgefunden wo sie wohnt. Scheint ein Ersterhand zu sein dem alter der Fahrerin nach und dem Desinteresse entgegenkommende E30 zu grüßen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe österreichische Papiere.

Habe Dir zwei bilder davon gemacht.

Wenn Du mehr Details brauchst, empfehle ich Dir diese Seite.

http://e30-323i.de.tl/Home.htm

IMG_20130829_192718.jpg

IMG_20130829_192804.jpg

m.f.G.

schini

 

OLD BUT GOLD :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen 323i, Schalter, ohne Kat.

Deutsche Papiere.

 

Wenn Du ne Kopie möchtest, dann schreib mir doch bitte ein PN.

 

 

Grüße

 

 

vielen Dank im vorraus, PN ist unterwegs! :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...