fratz Geschrieben: 15. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Hallo, habe vor einiger Zeit Probleme mit meinem 325IX gehabt.Hatte Zündaussetzer (nahm Gas nicht an), ging an Ampeln manchmal aus und am Schluss sprang er garnicht mehr an. Habe dann nach langer Suche den Kurbelwellensensor gewechselt und seit dem lief die Karre wieder einwandfrei. Nun fängt das Spiel aber komischerweise wieder mit den selben Symptomen an und ich befürchte, dass es wieder KW-Sensor ist.Was kann das sein, dass der sich schon wieder verabschiedet? Freue mich auf Antworten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 gucken, ob die anschlüsse nicht wacklig sind, kabel vielleicht angescheuert, sensor selber wirklich fest? ansonsten... ausbauen, quittung nehmen und reklamieren. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 schaumal ob das Kabel an der Riehmenscheibe/WAPU schleift Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fratz Geschrieben: 15. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Also es sitzt alles fest. Das Kabel ist auch nicht angescheuert. Es liegt zwar nahe an einer Riemenscheibe aber es ist noch Luft dazwischen. Könnte es sein, dass der Sensor zum Beispiel durch ein defektes Steuergerät falsche Spannung abbekommt und deswegen den Geist aufgibt? Oder vielleicht bekommt er zu hohe Temperaturen ab (Auto hat eine Gasanlage). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 15. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Schau doch mal, ob der Stecker/die Dose an der der KW sensor mit dem restlichen Kabelbaum verbunden ist in Ordnung ist. Nicht das da die Kontakte fröhlich wechoxidiert sind.... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 Also es sitzt alles fest. Das Kabel ist auch nicht angescheuert. Es liegt zwar nahe an einer Riemenscheibe aber es ist noch Luft dazwischen. Könnte es sein, dass der Sensor zum Beispiel durch ein defektes Steuergerät falsche Spannung abbekommt und deswegen den Geist aufgibt? Oder vielleicht bekommt er zu hohe Temperaturen ab (Auto hat eine Gasanlage). Nö.was aber sein kann ist ,dass Du mist gekauft hast.Das Glück hatte ich auch gerade mit einem bei BMW gekauften Originalteil. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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