DiamondChris Geschrieben: 18. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Hallo zusammen ! War jetzt länger nichtmehr hier aber hab doch gleich ne Frage parat. Wer kann mir sagen wie ich Unfallfrei einen Sportsitz neu beziehen kann?Es geht (wie so oft) um die linke Seitenwange und die Sitzfläche vom Fahrersitz.Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gemacht und Bilder geknipst. Postet doch mal eure Erfahrungen. danke Zitieren Schöne Kombis heißen Touring ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Ich habe gestern erst einen zerlegt zum satteln.... morgen zerlege ich evtl. noch einen dann kann ich ne HowTo machen, da hab ich garned dran gedacht.... Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 18. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Das wäre cool, würd mich darüber auch freuen! Und Fotos nicht vergessen Lässt du beziehn, oder machst du das selber? so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver Geschrieben: 18. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Bei der Gelegenheit: Wie wechsele ich an den Ledersitzen im Cabrio den Bowdenzug? zum umklappen des Sitzes? Auf der Beifahrerseite funktioniert das nämlich nicht... Danke, MfG Oliver Zitieren Gruß OliverFrontwheeldrive is for pussies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 JAAAAAAAAAAAAAAA TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich hab auch noch zwei stühle im keller sethn und nen satz frisch gewaschner gebrauchter bei ebay ersteigerter originalbezüge liegt hier zu meinen füssen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 18. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Hallo , ich klink mich mal ein .. Was kostet den bei bmw die Sitzpolster , kann da einer mal ein Screenshot machen , wo ein Sitz aufgebaut ist machen .. ps : und natürlich preise Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Au ja mach doch biiitttte ,vieleicht wirds dann was mit der Bicolorlederaustattung dieses Jahr.biiddde Timo!Das non plus ultra wäre dann ein zuverlassiges Schnittmuster als Egal hauptsache zu siehen,danke danke danke. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 na schnittmuster kann ich machen lassen, bzw kann ich dan rumschicken ,muss ja selbst eins haben. Aber heute wird das def. nichts. morgen oder übermorgen (wenns wetter besser wird)Aber keine angst ich mache dieso Woche noch eine, spätestens Samstag. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Was kostet den bei bmw die Sitzpolster , ..... nein das wilsst du gar nich wissen. die sitzfläche kommt um die 80 und die lehne um die 110€. aber das is jeweils nur für einen sitz!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 nein das wilsst du gar nich wissen. die sitzfläche kommt um die 80 und die lehne um die 110€. aber das is jeweils nur für einen sitz!!!!!! Mathes Urks - NUR die "Polster" ohne Bezug ohne alles??? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Urks - NUR die "Polster" ohne Bezug ohne alles??? ooooooouuuuuups jetz hab ich mich verlesen. die preise sind die preise für die bezüge. die polster kommen 47,xx€ das stück. also bissi über 90€ für einen sitz. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 gibt es eigentlich einen trick um die polster abzubekommen, oder muss man wirklich mit ner handelsüblichen zange jeden einzelnen diese "bescheuerten" hacken aufbiegen, und das polster runterziehen, finde das ja schon etwas stressig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 20. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 also wenn du die HAken an der Rückseite mienst, die musst du nciht aufbiengen, n ur die Haken an der Oberseite, an den Seitenführungen musst u nur am Stoff ziehen und ihn aus den Vernakerungen aushängen. Aber das finde ich noch gar nich tdas Probelm, wie kriegt man denn Den Bezug von dem Sitzpolster ab??? da is des nämlich auch noch irgendwo fest?!?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 sorry, ja ich meinte das sitzpolster...weil das verschleißt bei mir momentan etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 nein das wilsst du gar nich wissen. die sitzfläche kommt um die 80 und die lehne um die 110€. aber das is jeweils nur für einen sitz!!!!!! Mathes Hey Mathes, wo hast du die Preis her?hab eben bei mir hier bei BMW nachgefragt die sagen nur sitzfläche 125 euro!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. April 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 wasn das fürn händler? laut etk kostet die sitzfläche um die 51 euro? Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 der ist hier in bingen, BMW Wallenstein, um es genau zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torpedi Geschrieben: 13. Mai 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2005 Hi!nochmal zurück zu dem Seilzug zum umklappen...der ist bei mir auch gerissen (Fahrerseite), weis jemand was der kost und ist schwer zum wexeln??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.