HeikoTouring1993 Geschrieben: 14. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Hallo Leute, ich bin neu hier. Hab mir vor kurzem einen e30 Touring zugelegt der eigentlich in die ewigen Jaggündesollte. Nun mein Problem Bj.93 mit Airbag aber ich kann nirgendwo eine Leuchte dafür finden.Hab das Ki schon draussen gehabt fehlt auch kein Lämpchen. Könnte vielleicht jemand ein Fotoposten wo zu sehen ist das diese Lampe leuchtet. DANKE im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 14. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Hi, überm Innenspiegel ist die Lampe. Ist bei den 4-Zylindern auch wie auf dem Bild, nur komplett grau. Man sieht sie nur, wenn sie leuchtet.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 14. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Hallo Marko, bei mir ist kein Checkcontrol verbaut sondern nur eine schwarze Blende. Hilflos bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 14. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 perfekt Blende raus LM getauscht FUNZT danke Marko:D:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 14. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Nur müsstest du jetzt ein Dauerblinken und nach 5 Minuten Dauerleuchten haben! Da ist jetzt ein Fehler abgelegt! Löschen beim Freundlichen oder selber basteln. Sufu.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 14. August 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Hatte ich, aber nach 10 min Saft weg Leuchtet Sie ca 5 Sek. und dan geht Sie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 14. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2013 Glückwunsch! Dann ist alles in Butter. Gute Fahrt allseits. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.