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heizungsgebläse


Shorty
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Hi....muss ja so kommen: Pünktlich zur Heizung AN Zeit geht mein gebläse kaputt....funktioniert nur noch auf Stufe 4....Hab mich schon in Reparaturbuch belesen und die schreiben ,wenn eine Stufe nich geht iss es der Vorwiderstand...bei mir gehen aber drei Stufen nich....Gleich 3 vorwidersände auf einmal is ja och komisch... Weiss jemand Rat ,weil Stufe 4 nervt mit der zeit...Oder liegts am schalter selbst??? Hab da noch nich gekuckt ,weils ja schon dunkel ???...8-/

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Bei mir isses dann immer wieder gegeangen wenn der Wagen Temperatur hatte !!!! Bin mir nicht sicher aber es gibt glaube ich nur einen Vorwiderstand !!!!

 

Bitte sofort korriegieren wen anderst !!!

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Es müsste schon der Vorwiederstand sein. Das der Schalter plötzlich auf 3 Stufen nicht mehr gehen soll kann ich wieder nicht glauben *g* und der Lüftermotor geht ja.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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Es IST ganz definitiv und eindeutig der Vorwiderstand!!

 

Die 3 ersten Stufen laufen über Widerstände, nur die 4. wird direkt geschaltet.

Daher ist in 99,3% alle Fälle der Vorwiderstand schuld, wenn nur noch die 4. Stufe funzoniert.

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

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Ich habe auch dieses Buch (und Andere). Dort wo Du meinst sitzt der Vorwiederstand nur bei den ersten E30.

Mein Bj.85 Schlachtwagen hat ihn schon da wo ich sagte, im Fahrerfussraum, mein 86´und mein 89´ auch.

Und ganz wichtig, im Fahrerfussraum zu schauen ist deutlich leichter und schneller als im Motorraum den ganzen Quark abzubauen.

Viel Glück:-Q

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Hab gestern mal unters A-brett geschaut...ich hab da keinen widerstand-also is er vorne drin...komm ich dann wohl nicht drumrum ,mal die abdeckung abzumachen :-/ ....meiner is auch EZ: 7.85...is dann bestimmt noch die ältere version (ab wann gig das mit den eta`s genau los???)

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  • 3 Jahre später...

Boah, hab gerade den Widerstand am Heizungskasten aus/eingebaut. Da brichste dir ja voll die Finger dabei. Lieber wärs mer gewesen wenn der Widerstand am Lüftermotor wäre. Da würde man besser hinkommen...

 

Hab ne sauber gemacht und er geht wieder. Mal sehn wie lange. Wenn net dann muss halt doch n neuer rein...

 

Dabei gleich festgestellt das das Heizungsventil leicht leckt. grrrrrrr.... Mal sehn wann ich das mache....

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Ich habe auch dieses Buch (und Andere). Dort wo Du meinst sitzt der Vorwiederstand nur bei den ersten E30.

Flasch. Auch bei späteren mit Klimaanlage oder Pollenfilter oder auch manchmal ganz ohne sitzt er im Motorraum vorm Lüfter.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

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