fortytwo Geschrieben: 10. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 Hi, hat einer von euch einen Plan wie man die Sitzschiene ausbaut? Ich meine das Teil, das fest am Boden verschraubt wird und auf dem dann der Sitz verschoben wird. Bei meinen "neuen" Sitzen ist eine der Verschraubungsösen verbogen, aber ich begreif nicht wie ich die da rausbekomme. In der BMW-Anleitung ist die Rede von einem Saxonia-Bolzen, aber ich check nix ;) Falls mir einer auf die Sprünge helfen kann, wäre das sehr nett :) 42 Achja 52 10 100 ist die Gruppe in der Anleitung falls die wer hat. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. Dezember 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2005 ok, nach ewigem gefrickel hab ichs rausgefunden:dieser "saxionia-bolzen" ist nichts besonderes und ein spezial-werkzeug braucht man erst recht nicht ;)einfach den einen federhaken (der erst garnicht so aussieht) reindrücken und den Bolzen rausklopfen. Dann Gurtschloss abschrauben und mit einem massiven Schraubenzieher die Lasche, die die Rücklehne auf dieses Vierkant-Rohr hält, nach außen hebeln und das Rohr rausdrücken. Fertig - die Sitzschienen sind frei. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 22. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 und vorher am besten den sitz in die oberste stellung fahren und sich merken wie die verbindungsstange steht. wenn man die später falsch einsetzt hat man sie bei unterster sitzstellung im arsch ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 18. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 (bearbeitet) Bei mir hat das Tauschen der Schienen auch gut funktioniert. Es ist gar nicht so kompliziert. Bearbeitet: 23. August 2014 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.