Zum Inhalt springen

Scheinwerfer-Problem


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir ist die LWR undicht geworden, was ansich ja kein Problem ist.

Denn man kann die Scheinwerfer an der Gewindestange in der Höhe verstellen auch wenn kein Druck mehr auf der LWR ist. Man muss den Scheinwerfer ausklipsen und die Schraube rausdrehen, dann den Scheinwerfer wieder einklipsen.

Das Problem was ich jetzt habe ist das mir beim ausklipsen des Scheinwerfers ein Stück vom Plastik abgebrochen ist das dazu dient den Scheinwerfer auf dem Rundkopf der Schraube zu fixieren...ergo der Scheinwerfer hält jetzt nicht mehr richtig was mich tierisch :kotz:

 

Jetzt habe ich geschaut wie ich diesen weißen Zapfen auswechseln kann, aber keine Chance. Hat jemand von euch nen Tip oder muss ich wirklich die ganze Halterung des Scheinwerfers wechseln?!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du kannst es mit 2 Komponetenkleber versuchen wieder anzukleben aber viel Hoffnung mache ich die da nicht. Das beste wird sein neues Teil einbauen. Da bist Du auf der sicheren Seite

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeiss den originalen LWR-dreck raus und bau um auf elektrisch.

 

oder hol dir die einstellschrauben und bau um auf "ohne lwr".

 

Mathes der für den preis zweier einstellschrauben auch den krempel fürs elektrische bekommen hat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, des selbe Problem hab ich auch! Dieser doofe weiße Plastikclip! Da hätte man sich aber auch was besseres ausdenken könne...

ich konnte auf realoem.com bis jetzt nich entdecken, dass es des teil neu gibt einzeln.

Hab ehrlich gesagt auch nich die große lust die halterung ausernander zu bauen, da ich des nach einer zeimlichen sch... arbeit aussieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich für mich immer noch die Frage wie ich diesen verdammten Plastikklipp/Buchse wechseln kann...hab mir dass mal angeschaut, aber ich kann ja mit der Teilenummer mal hinlatschen und ausprobieren...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs heute ausgewechslet. Hab zwei gebraucht :D

Man sollte den "stöpsel" von der LWR dann reinclipsen sobals geht. mit taschenlampe genau schaun obs passt und dann mit viel kraft aber keinem schwung rein damit.

Hab bei der Gelegenheit die Scheinwerfer komplett ausernander genommen und gereinigt. Was für ein fortschritt. Kann ich nur empfehlen!!! Jetzt nur noch richtig einstellen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...