Zum Inhalt springen

freisel

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ja haben einen Kumpel der es schonmal gemacht hat.
  2. Danke das hilft mir schonmal weiter. Die dbilas Nw hat Unterlegscheiben dabei für unter die Hydros wodran es liegen müsste. Hat sich uns auch nicht erklärt wozu überhaupt. Haben jetzt wegen dem Kohle Ansammlungspropblem dazu entschieden das Wechseln vom M43 durchzuführen also Kipphebel und Ventile zu wechseln.
  3. Zwischen Wiesbaden und Koblenz. Wenn du die einzelnen Böcke abgeben würdest wär das ein Traum.
  4. Erstmal danke für die Antwort. Es ist ein M40 316i. Mein Kumpel hat sich mehr um das ganze gekümmert welcher ausgelernt ist :). Er meinte es könnte dem Alter verschuldet sein. Dachten auch ob wir uns einen Zylinderkopf kaufen um sicher zu gehen falls die Nwböcke nicht passen sollten, weil die bei der Produktion ja evtl einzelnd geschliffen wurden.
  5. Guten Tag, Nach eingelaufener Nockenwelle kam ich mit einem Kumpel auf die Idee eine scharfe Nockenwelle in meinen 316i einzubauen. Leider sind beim Einbau zwei Nockenwellenböcke gerissen und die Ersatzteilsuche ist bisauf zwei drei krumme Zylinderköpfe sehr schwergängig. Sind uns auch unsicher ob diese einfach ausgewechselt werden können oder ob man einen kompletten neuen Zylinderkopf braucht, weil diese einzelnd gefertigt wurden?
  6. Guten Tag, Nach eingelaufener Nockenwelle kam ich mit einem Kumpel auf die Idee eine scharfe Nockenwelle einzubauen. Leider sind beim Einbau zwei Nockenwellenböcke gerissen und die Ersatzteilsuche ist bisauf zwei drei krumme Zylinderköpfe sehr schwergängig. Falls jemand eine Idee hat wo ich die kostengünstig finden könnte oder falls wer welche hat gerne melden :)
×
  • Neu erstellen...