Guten Morgen zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge und ehrlichen Worte, dass ist nicht in jedem Forum selbsverständlich
Der TÜV wurde ganz regulär durchgeführt, keine Hinterhof Werkstatt oder Schwarzmarktplakette. Für den TÜV wurden meine ich die Scheinwerfer, Federn, Dämpfer, Bremsen, diverse Lager,... gewechselt. Lediglich Hinweise bezüglich leichten leichten Ölundichtigkeiten wurden vermerkt.
Preislich fangen die Cabrios bei mobile ab 8000€ an, allerdings vermutlich auch nicht in diesem desolaten Zustand. Das der Angebotene e30 weit von diesen Preisen entfernt ist, da wären der Verkäufer und ich uns einig.
Doch da ich kein Karosseriebauer bin und weder die Fachlichen Fähigkeiten, noch die Möglichkeiten habe Karosseriearbeiten in diesem Maße durchzuführen,... wird es wohl am Ende des Tages ein Kostengrab, da käme ich mit einem "Rostfreien" gepflegten e30 wohl deutlich günstiger...
Die berühmten Rostanfälligen stellen habe ich mir natürlich nicht angeschaut, da wird vermutlich auch noch die ein oder andere Überraschung auf mich warten!?
Hätte ich den Restaurationsbericht und die Kaufberatung von Mahatma mal vorher lesen sollen, übrigens Danke dafür
Nun muss ich mir gut überlegen, ob mit dem Wissen von heute sich eine 2te Besichtigung noch lohnt, aber eurer Erfahrung in meinem Fall wohl eher nicht