Das ist die zweite neue Batterie,
die Anschlüsse sind sauber und fest.
Die letzten drei Wochen stand das Auto und wurde nicht bewegt, um die LiMa auszuschließen habe ich laut Empfehlung diese abgeklemmt und es nach meinem Urlaub wieder versucht und die Batterie war leider leer.
Kann vieles bedeuten aber ist jetzt nicht mehr das Thema.
Ist es möglich, dass hier auf der Seite jemand diese Aktion mit der Sicherung gegen Aufpreis für mich das übernimmt? Ich als Laie habe diesbezüglich zwei Linke Hände möchte nichts noch mehr kaputt machen. Mein Fahrzeug ist fahrtüchtig würde auch wenn die Möglichkeit besteht auch erreichbare Ziele anfahren.
Kai kannst du mir auch sagen, wo das notiert ist, dass das Fahrzeug einen schweren Frontschaden hatte? Weil der Verkäufer meinte es handelt sich um nur einen Auffahrunfall!
Sein Link was du eingefügt hast sind nur verkaufte Autobilder zusehen keinerlei Infos.
Danke
Das sind die damaligen Inserierten Bilder.
genau über ein Jahr habe ich mir das Auto gekauft.
Wenn ich mir das Link anschaue kann ich nur das eine Bild sehen wieso keine Beschreibung und weiteres.
Hier habe die Bilder gerade eben geschossen.
Und passt es so möchtest auch noch den Fahrzeugschein?
Leider noch nicht, bin kein Autokenner, ich werde es direkt so in einem KFZ-Werkstatt die Info weitergeben. Falls es nicht kompliziert ist, kann ich es auch gerne einen Bekannten der Elektriker ist die Info geben. Danke
☺️
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Jahren mein Kindheitstraum verwirklichen können und habe mir einen E30 325 Cabrio 04/1991 gekauft. Ich bin der dritte Halter und das Fahrzeug hat absolut die ersten paar Monate Wahnsinns Spaß gemacht und danach hatte es permanent Strom gezogen bzw. die Batterie leer gefressen. Die Polklemmen habe ich gereinigt und eingefettet. Zuletzt habe ich die Lichtmaschine mal abgeklemmt und nach drei Wochen war es trotzdem entladen. Km-Leistung ist bei 265.455 und eine vollständige Historie ist vorhanden.
Mir ist die Lust fast vergangen ich weiß wirklich nicht mehr was ist tun soll kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mein Sommer noch retten. Viele Grüße
Hallo zusammen, bei einem Kollegen der einen BMW M4 2018 besitzt ist das Steuergerät hinüber, funktioniert nicht mehr. Das Fahrzeug befindet sich aktuell auf P Schaltung und deshalb ist ein Abschleppen nicht möglich.
Wie bekomme ich die Schaltung auf N damit ich es bewegen kann ansonsten muss leider ein Abschlepper mit Kran rein.
Würde mich auf eure Meinungen oder Vorschläge freuen.
Viele Grüße aus Mannheim
Erstmal danke für die Ausführliche Erläuterung und sorry für die späte Rückmeldung. Ich konnte letzter Zeit kaum Zeit dazu finden es durchzuführen. Sobald ich es endlich schaffe und es beobachtet habe werde gerne mich nochmal melden.
viele Grüße aus Mannheim
Mit funkt nicht mehr meinte ich das das Fahrzeug sich dann wenn es aus geht sich dann nicht mehr über das Zündschloss starten lässt, weil dann da auch nichts mehr leuchtet. Danach kann ich es nur mit einem Überbrückungskabel über die Batterie starten.
Danke
Wenn das Auto aus ist und auch Zündschloss nichts mehr funkt kann ich es leider nur durch überbrücken starten obwohl die Batterie noch Saft hat. Aktuell springt wieder alles an so wie es sein soll aber so möchte ich nicht auf der Straße unterwegs sein ohne das Problem zu gelöst zu haben. Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich demnächst das Problem lösen kann.