Zum Inhalt springen

Folien-Sepp

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Folien-Sepp hat zuletzt am 20. Mai 2015 gewonnen

Folien-Sepp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

17 Gut

Kontakt

  • Homepage
    http://www.folien-sepp.de

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Wangen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    BMW E30 V8 pickup
  1. Das Thema Lack & Leder ist so ne Sache für sich , es gibt so viele Produkte die in den Himmel gelobt werden , na ja ... Man sollte bedenken das was man so beim Zubehördiscounter kaufen kann sind Produkte für den " self made" Bereich .. Die wirklichen Profiprodukte sind meist nicht im freien Handel zu bekommen . Ich habe selbst 10 Jahre Aufbereitung gemacht und da hab ich so manches Produkt in den Fingern gehabt , sicherlich ist nicht jeder Lack gleich was Behandlung und Co anbelangt . Meine persönliche Top Marke war immer " Rot-Weiß" Chemie . oder Maguiars , wer nicht ganz sicher ist was er braucht oder wie er zu seinem gewünschten Ziel kommt sollte sich bei einem Profi Rat holen , wenn er das preis gibt . Mein Tip , petzolds.de ist ein alter Hase was Aufbereitung anbelangt , einfach anrufen und er hat sicher das passende am Lager .
  2. Ja das passt schon so wie es ist , Der Dicke macht seinen Job sehr gut ... und wie schon von Roadrunner angemerkt schiebt er auch gut an mit seinem M60 , er muss ja nix ziehen obwohl ne Kupplung dran wäre .. Sieht allerdings etwas seltsam aus wenn der Hänger dran ist ..
  3. Hi Matthias Ja das passt scho , als Unternehmer muss man ja auch Werbung fahren ... und wenn ich überlege was man da so ausgeben kann ohne dass man was davon hat ist so ein Pickup sicher eine gute Alternative ... vorallem hat man sogar noch Spaß damit wenn man Ihn ab und zu fährt . Wenn den Pickup eine Firma gekauft hätte dann wäre sein Vorteil dass er beim FA die 19% sofort wieder bekommen hätte , ist ja auch nicht schlecht ,,, ein Privatmann dagegen hätte davon rein nix , er kann nichts geltend machen ... Na ja , hat sich ja sowieso erledigt ,der Gute bleibt im Haus und Alles ist gut Grüße Sepp
  4. Hallo zusammen .... Ich darf mich kurz vorstellen , Folien-Sepp , oder einfach Sepp genannt .. Bin begeristerter E30 Fan schon seit knapp 20 Jahren ... Ich denke das bleibt auch so Nun Ihr habt zum teil schon Recht was Ihr da schreibt , der E30 ist normalerweise als M3 eine Schande zum so zersägen und ein Pickup draus zu machen Ich hatte den Wagen damals von einem KFZ Meister gekauft ( unfertig ) , er hatte als Grundmodell einen Baur Carbrio verwendet um Ihn zu zersägen , na ok dachte ich mir ..hat er auch so schön gemacht . Klar dem Einen gefällt er , dem Anderen nicht , ist auch egal und jeder fährt sowieso das was Ihm zusagt. Nun gut , klar Farbe , Spoiler usw ist nicht Jedermann Sache ... Die Geschmäcker sind eben verschieden . Zum Thema Privat / Gewerbe .. Ja das Auto ist mein Werbeträger und als Solcher macht er sich super , hat ja nix mit Sparen zu tun wenn man bedenk was so ein Fahrzeug an Kosten verschlingt und vom Kaufpreis mal abgesehen . Aber es passt so wie es ist ... Ich habe das Fahrzeug bereits aus den Kleinanzeigen rausgenommen , die Anfragen waren recht üppig , trotzdem habe ich mich entschieden den Pickup zu behalten ich kann Ihn einfach nicht verkaufen .... Er macht seinen Dienst einfach super und fahren tu ich Ihn auh sehr gerne , wenn auch nicht all zu oft ... na ja das spart auch Km ... Nun gut , danke nochmals für´s lesen ... ich wünsch Euch was .. Grüße an Alle Sepp
×
  • Neu erstellen...