Zum Inhalt springen

Kevko19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Herkunft
    Bielefeld
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 Cabrio
  1. Georg und Jochen vielen Dank für die Hilfe, ihr seit klasse :) Hättet ihr zufällig nen Link von Amazon, ebay wo ich so ein Relais bestellen können?
  2. Vielen Dank für deine Hilfe und Meinung :) Klar wenn die von vorne kommen sehen die es direkt, es geht mir aber eher darum wenn die von Hinten kommen und noch nichts von vorne gesehen haben. Was meinst du genau mit unterschiedlichen Strompfaden? Kann ich nicht aus dem einen Stromkabel 2 machen? :o Woher sollte ich den sonst die 2 Quelle bekommen? Ich merk gerade auch das es wohl mehr pfusch als recht ist :(
  3. Moin Leute, ich habe mal wieder paar Fragen ich bin im moment in der Sommervorbereitung mit meinem Cabrio. Mein Cabbi hatte bis zum letzten Tüv Termin das Standlicht in den Blinkern (Verboten ist logisch) Da ich noch ein paar Scheinwerfer habe, hatte ich einfach das übrige Kabel von den Ersatzscheinwerfern genommen und an das Standlicht in den Scheinwerfern angeschlossen Also hab ich jetzt 2 Kabel für das Standlicht im Motorraum liegen und hab dann einfach umgesteckt für den Tüv. Da der Tüv das nicht lustig findet, wird es die Polizei auch nicht lustig finden deswegen habe ich mir Gedacht besorge ich mir nen Heckwischwasserschalter und verbinden den mit einer Schaltung damit ich zwischen Blinker-Standlicht und normalen Standlicht wechseln kann. Hat jemand ne Idee was für ein Schalter/Modul ich dafür brauche? Muss ja 2 Eingänge für den Wischwasserschalter haben (keine Ahnung wofür der 2 Knopf am Wischwasserschalter ist, wahrscheinlich für das wischen aber keine Ahnung ) Dann 2 Anschlussmöglichkeiten für die Standlichtkabel und halt ein Stromeingang. Habt ihr eine Idee was für ein Schalter/Modul man dafür brauch? Sind die Kabel von den Standlichtern 2 Polig? Vielleicht andere einfachere Ideen wie man das lösen könnte? Schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe.
  4. Moin Leute, Ich habe die Chance einen B25 Katlos Motor zu bekommen und wollte den in meinem NFL Cabrio einbauen. Nun die Frage kann ich einfach den 2,5l Motor einbauen die jetztige Abgasanlage mit Lamda und Kat belassen? Ich weiß leider noch nicht ob es ein Katvorbereiteter ist. Momentan habe ich E2 eingetragen wäre das dann immer noch möglich/legal weil man darf ja nicht zurück rüsten auf E1 ?! (Will natürlich wieder auf E2 kommen) Habe schon etwas mit dem Aktivkohlefilter gelesen was auch mit der E2 zu tun hat, aber den könnte ich doch auch vom 2,0l verwenden oder? Steuergerät ändern ist klar. Hätte schon jemand ne Idee dann mit dem Motorkabelbaum wie man den am besten anschließt? Vielen, vielen Dank im vorraus. Ich hoffe ihr kennt mir helfen :)
×
  • Neu erstellen...