Zum Inhalt springen

livestream

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von livestream

  1. Wenn der Spass vorbei und die Zeit gekommen ist werde ich auch wieder auf S14 (Original und ohne irgendwelche Tuningmaßahmen) rückrüsten. Denn nur mit Originalmotor und H-Kennzeichen ist/wird/bleibt der M3 richtig wertvoll. Meine Meinung.
  2. Matze:Ganz Deiner Meinung... Ich würde in den S14 keinen Cent verbraten.. Ich habe meinen M3 auf S54 mit Airbox umgebaut und habe es noch keine Sekunde bereut.. Und Keinerlei Veränderungen an der Karosserie.... Was wollen wir: 1. -Einen originalen M3 besitzen und immer das Gefühl haben, dass da zu wenig geht weil es einfach nicht (mehr) zeitgemäss ist..... oder 2. - SPASS HABEN mit was zeitgemässeren. Ich denke da gibt es niemanden hier der den Spass nicht bevorzugt. Und wenn der Spass in einem gewissen Alter einmal ausgelebt ist, dann wieder auf S14 rückrüsten... S14 Tuning mit HaufenGeld ins Nirvana versenken.....never ever
  3. :idee:Siehe im Marktplatz bei BIETE ... Spezial-Hülsenschraube für alle E30 Aussenspiegel .. Das Problem ist hinlänglich bekannt..Spiegelträger und Spiegelkörper sind mit einer Hohlniete nach dem Einwegprinzip miteinander verbunden und darf nicht getrennt werden. Dies ist beim Lackieren der Aussenspiegel äusserst ungünstig und es ist unmöglich bei einer Lackierung der Aussenspiegel perfekte Ergebnisse zu erzielen.. Abhilfe schafft die angebotene Hülsenschraube aus Edelstahl ..Damit können die Aussenspiegel wieder zusammengebaut werden.. Einfach die Hohlniete aufbohren und nach dem Lackieren beim Zusammenbau durch die Hülsenschraube ersetzen. Die volle Funktion der Aussenspiegel (Elektr.Verstellung / Heizung / Anklappfunktion der Spiegel OHNE Zerstörung des Kabels) ist nach dem Zusammenbau wieder gegeben.
×
  • Neu erstellen...