Zum Inhalt springen

Biefer und Treiter

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Neu hier
  • Geschlecht
    Mann
  1. Also eingelaufen ist die net, die schaut richtig gut aus. Normalerweise widerstrebt es mir ja die sachen nicht wie vorgesehen einzubauen, aber in diesem Falle hab ich fast scho entschlossen es mal zu riskieren :)
  2. @vokuhila: ja, ein Kumpel von mir meinte auch, daß es wohl egal ist, ob des lager ein paar mm weiter vorn oder hinten auf der Getriebewelle draufsitzt. Gibts dazu noch andere Meinungen? Ich hab noch bis heut abend zeit zum überlegen :)
  3. hast auch recht, Hebi. Werds mir überlegen
  4. Danke Leute. Werds morgen mal mit Knete probieren und wenns net passt so an auszieher besorgen. Beste Grüsse Sepp
  5. ... ich hatt des alte einfach zerstört, deswegen frag ich...
  6. Tja, hab halt vergessen, wie das da drin war... Aber gut zu wissen, dass ich es andersrum machen muss. Sieht im etk irgendwie genau andersrum aus. Mal sehen, wie ich das ding da rausbekomm, jemand ne Idee?
  7. Ok, danke für die Info, da bin I ja beruhigt. Hatte es so gemacht: 1.) Die 1. Scheibe hatt ich eingepreßt bis es net mehr weiter ging 2.) den gut geölten Filzring rein und 3.) die zweite scheibe drauf (auf Richtung geachtet) 4.) Danach des Kugellager so weit eingepresst, bis der Filz gequetscht wurde. --> jetzt ragt etwas von dem öligen Filz in die bohrung. Hoff mal daß des net die Getriebewelle beim einfädeln blockiert. Grüße Joseph
  8. Servas, I hab gestern des pilotlager für die getriebewelle neu gemacht. weil die kupplung runter war alles gleich in einem Abwasch gemacht. Nur leider hab ich mir nicht gemerkt, wie tief das neue pilotlager eingepresst werden muss. Ich befürchte, dass ich es eventuel zu tief eingepresst habe. Hab ma n Foto gmacht, könnt ihr mir sagen, ob des ok aussieht? Dankeschön Joseph
×
  • Neu erstellen...