Zum Inhalt springen

HesslerE30

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Herkunft
    Weibern
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Rennsport Mechaniker
  1. Sag mal du bist nicht zufällig auch im touristenfahrerforum???
  2. Hier noch ein Video von meinem 318is bzw vom Klang des Auspuffs
  3. Hehe Fit für die Rennstrecke machen;-)
  4. Bei unsern TÜV Mann geht das ohne Probleme;-) Wie kann ich hier Videos Einbetten?? Geht irgendwie nicht:roll:
  5. Die Alten Sparco Pro2000 waren eingetragen. Eigentlich ist alles Eingetragen.
  6. Die Reifen gehen gut sind Yokohama
  7. So Aktuelle Bilder von meinem E30:roll: http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau1.jpg http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau2.jpg http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau3.jpg
  8. Der Schalthebel passt eigentlich auf alle E30 Schaltgetriebe.
  9. kommt aufs getriebe an.
  10. alles klar kannst dich dann hier melden http://www.boes-motorsport.de/ :daumen:
  11. Kein Thema einbau ist einfach 15 min dann ist der drin. Du musst nur den alten Schalthebel ausbauen und den neuen einbauen.
  12. Keine Angst der Tüv wird nix sagen Den schalthebel gibts für E30, E36 und E46
  13. Hi ja bin des öfteren auch turi gefahren. Du bist auch aus dem Touristenfahrerforum oder??? ich muss gestehen mom ist der 318is wieder Komplett weis:roll: da ich intensiver rennen fahren will und auf der suche nach sponsoren bin musste ich auch platz für sponsoren machen:roll:. Puhh keine ahnung was genau da verbaut ist da muss ich mal den vorbesitzer mal fragen. Wenn ich gegen ende 2011 mal das Geld zusammen habe dann bekommt er eine Einzeldrossel und eine schöne Carbon Airbox. Jetzt ist erstmal der auspuff dran, der käfig und ein paar andere sachen.
  14. Der Tüv sagt schönes teil will ich auch haben
  15. Den Gr. A Schalthebel gibt es bei mir zu kaufen zu welchem Kurs, und funktioniert der auch mit nicht starren Aufhängungen vom Getriebe und Motor? Ist die Schaltwegverkürzung einstellbar? Gruss Der Schalthebel kostet 199.- Euro. Ist Uniball gelagert und kann ohne Starre Aufhängung ohne Porbleme gefahren werden. Die Schaltwegverkürzung ist nicht einstellbar was auch kein muss ist bei dem. Der Schalthebel ist genial wir haben bei uns in der Kundschaft ca 15 E30 E36 und alle haben mittlerweile den Schalthebel drin und keiner will mehr ohne fahren. Fuktioniert echt genial. Wenn ihr interesse habt dann geb ich euch per PN ne Handy da ruft ihr dann am besten an.
×
  • Neu erstellen...