Zum Inhalt springen

ollo05

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von ollo05

  1. jetzt sind beide kaputt aber habe schon neue bestellt! trotzdem danke!
  2. Hallo. Baue meinen 316 auf 318 um und bin jetzt dabei den motor aus dem 318 zu nehmen. Ab wo beginnt der Motorkabelbau, den ich übernehmen muss??? Muss ich alles ab dem riesigen dicken runden Stecker nehmen? Bitte um eure Hilfe
  3. wie kann ich das denn ganz einfach rausziehen. die ummantelung muss ja mit. über der achse geht das seil ja in ein rohr, kann man das da abmachen?
  4. hallo zusammen. bin gerade dabei die den si zu schlachten. wie bekomme ich das handbremsseil aus dem achsteil? den seilzug kann ich ja aushängen, doch die ummantelung ist ja im achsteil drin, wie bekomme ich das raus? gruß
  5. ja mir geht es drum ob ich den 316 auspuff auch nehmen kann und mir den zurechtschweißen kann oder besser nicht? weil habe den is auspuff nicht! oder besser ein vom 325i nehmen?
  6. hey leute das geld spiel keine rolle außerdem hab ich doch alles top inordnug an meinen 316 flege ja mein auto! es geht mir hauptzächlich um den auspuff! und das abs!
  7. ja will ich ja auch aber ich brauche das auto! ach mal schauen wie alles so klappt!
  8. was meint ihr ist das alles an einem wochenende zu schaffen? also von freitags bis sonntags!
  9. soweit alles ok! aber der auspuff ist hinter lambadesonde abgefext kann ich da einfach vom 316 den katt und mittel und endschalldämpfer dranschweißen?
  10. ist der kat den gleich?
  11. das ist ja schonmal gut! ich brauche auch kein abs! und sonst ist der umbau einfach ich denkemal das ist einfach nur plug and play oder?
  12. Brauch ich das ABS auch? Ist der auspuff gleich?
  13. Hallo leute habe mal ein paar fragen undzwar habe ich eine e30 316i und habe mir jetzt zum schlachten einen e30 318is geholt! was muss ich alles umbauen?
  14. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    hab da aber trotzdem noch ein problem aber mit meinem 316i undzwar nimmt er auf der bahn wenn ich vollgas gebe und einmal vom gas gehe das gas nicht mehr an also er zieht nicht mehr! dauert eine weile und er tut es wieder! auch wenn ich heitze und ihn abstell springt er schlecht an als wenn er kein benzin bekommt habe aber den filter schon gewechselt aber daran lag es nicht! vieleicht hat ja nochjemand eine idee!
  15. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    hey leute habe den fehler gefunden an dem bajonettverschluss der lambadasonde konnte man fische drin züchten! habe ihn sauber und trocken gemacht und wasserdicht verpackt und er läuft wieder!
  16. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    soweit schon alles geprüft habe mich ja heute schon ans werk gemacht! werde morgen es noch einmal probieren wenn es dann nicht klappt weis ich es auch nicht mehr! aber danke schonmal allen die mir helfen!
  17. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    hab heute von einen bekanten gehört das unter der ansaugbrücke unterdruckschläuche sitzen für die einspritzanlage! ich meine es pfeift auch was als wenn er falsch luft zieht aber ich sehe nix! wenn das so ist hat doch bestimmt einer ein bild für mich weil ohne ausbau sieht man ja mal garnix
  18. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    es wurde auch nix verbastelt er ist komplett original!
  19. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    also der lmm funktioniert das habe ich heute überprüft aber der LL steller summt aber kann das an so einen kleinen ding liegen das der ganze wagen nicht läuft! habe auch rausgefunden wenn ich ganz lange mit dem gas spiele und er dan irgendwann uber 3000 touren kommt läuft er ganz normal!
  20. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    hey leute habe jetzt mal ein video gemacht davon http://de.youtube.com/watch?v=aIdW-O6ywzY vieleicht bringt das ja den ein oder anderen weiter ich weis nix mehr!
  21. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    hey leute hab jetzt alles ausprobiert! aber der wagen läuft trotzdem nich richtig! kann es auch an der kopfdichtung liegen? auch wenn nix davür spricht? also kein wasser verbrauch oder wasser im öl!
  22. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    werde erstmal die tipps jetzt ausprobieren! meld mich dann nochmal
  23. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    der auspuff bläst hinten raus werde es trotzdem mal versuchen mit kat!
  24. ollo05

    Kuehlkreislauf Problem

    hallo fahre auch ein 316i! du musst zum entlüften erstmal die entlüftungschraube am thermostadt öffnen bis da wasser raus kommt! und dann am kühler der hatt auch noch eine entlüftungs schraube! ambesten den wagen auch am berg stellen das das wasser besser durch den motor läuft!
  25. ollo05

    Motorprobleme mit 320

    ach und zum kat der wagen hatt erst neu tüv und asu! deswegen kann ich mir das nicht vorstellen das der kat zu ist oder so!
×
  • Neu erstellen...