Hi leute hier bin ich wieder . So habe nun das Thermostat gewechselt und die Heizung Funktioniert auch wieder im stand. Der Motor bleibt im stand sowie bei Fahrt fast Konstant gleich warm.. Bevor aber der oben beschriebene Fehler auftratt ging die Temperatur gerade malein wenig übers Blaue , seid ich das Thermostat gewechselt habe , bleibt der zeiger konstant in der Mitte . Ich habe das System entlüftet und auch genug Wasser drine , kann mir vieleicht einer sagen wie warm der BMW bei fahrt werden sollte bzw bei stand ? MFG Pe:e30:
Ja klar , aber wenn ne Pumpe fertig ist dann tritt meist Wasser aus .. entweder die Pumpe pumpt oder sie pumpt nicht ;) ,, also so sehe ich das aber es is nur ne Theorie , deswegen schaue ich mal die tage nach und werde euch dann berichten woran es gelegen hat
Naja die WaPu läuft aber über einen Keilriemen also müsste der druck konstant bleiben . Wenn die Pumpe Kaputt wäre würde garnichts mehr gehen :/ Irgendwie ne Komische sache ..
Danke für die schnelle antwort . Wasser is genug drine , also daran wrds nich liegen ! . Ich persönlich denke es ist das Thermostat, das es im Leerlauf nich genug druck aufbaut und wenn ich das Gass gebe wird der druck herhöht und der Thermostat geht auf . Aber naja is nur die Therorie , ich schau mal wie es in der Praxies ist .. Auf jeden mal ein fettes dakne für die antworten!!!
Hallo liebe e30 Freunde .. Ich habe seid gestern ein prob mit mienen e30 318 Touring . Das prob liegt daran das er im stand heiss wird , also sich dem roten bereich stark nähert zudem wird die heizung kalt-.- . Sobald ich losfahre geht die Temperatur runter und auch die Heizung Funktioniert wieder . So ich gehe davon aus das es am Thermostat liegt oder bin ich da falsch?? Ich habe kein Kühlwasser gewechselt!!! Also dürfte Theoretisch keine luft im Sys sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MFG Pe