Zum Inhalt springen

PatrickM

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  1. Tja,wenn man mal genau hinschaut wird man feststellen,das das die gleichen sind wie die von P...Motorsport......Werden alle von der selben Firma hergestellt.Außer die von TA-Technix,die sind anders!
  2. Hi,also da die Firma P...Motorsport gar nicht existiert will ich mal ein paar Worte dazu schreiben.Ich lasse die Fächerkrümmer bei der selben Firma bauen wie og Firma.Nur mit dem Unterschied das ich damals ein Abgasgutachten hab erstellen lassen und damit beim Tüv war.Und dort dann ein Teilegutachten bekommen habe.Um das mal in zahlen auszudrücken ca.1800€.Und das ist halt das Problem.Die Anschaffung des Krümmers iss nicht so teuer,aber das Gutachten und die Lauferei damit. Mal abgesehen von der Paßgenauigkeit,die sich aber schon gebessert hat:-D,iss das teil eigentlich nicht schlecht und wir haben in verbindung mit einem 100 Zellen Rennsportkat und einem Edelstahl ESD eine Mehrleistung von 7 Ps auf der achse am Prüfstand ermittelt. Hätte da ein Vorschlag,wenn jemand diesen Krümmer gekauft hat und ihn nicht eingetragen bekommt,meldet euch bei mir.Evtl.könnt ihr mir die Krümmer zu schicken und ich lasse die Plaketten aufschweißen,und lege euch dann das Teilegutachten und eine Kopie von meiner eintragung bei....Ist nur ne idee:-).
  3. Hallo alle zusammen.Mein name ist Patrick,bin 28 Jahre alt und komme aus Siegen...Tja,was soll ich sagen,ich arbeite seid nun 11 jahren bei BMW und bin angehender Meister.Nebenbei bin ich selbsständig und werde das im laufe des nächsten Jahres auch Hauptberuflich machen. Ich beschäftige mich nun seid fast 11 jahren mit dem Thema E30/E36 und als wir damals angefangen haben die ersten 2,7er zu bauen gab es leider noch kein Forum,was wir manchmal mit teuer geld bezahlen mußten:cry:.Aber aus Fehlern lernt man ja;-). So,ich bin jetzt öfters hier:eek:. P.S. Ach ja,fast vergessen.Aktuelle Autos BMW 120d weiß mit M-Paket,1979 Pontiac Trans Am und E30 327i blau mit M-Technik 2....Bilder folgen:D
×
  • Neu erstellen...