Zum Inhalt springen

foryou88

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  1. Dann werd ich mich wohl ans Berganfahren mit Handbremse gewöhnen müssen:( Vielen Dank für eure Hilfe Gruß foryou88
  2. Gute Frage,....ich hab ihn so gekauft. Nach Meiner Meinung müsste es reichen, wenn er im Leerlauf so 150 Umdrehungen höher drehen würde. Das müsste reichen, damit er nicht in das "Loch" fällt. Laut ASU hat er einen Leerlauf von knapp 700 Umdrehungen. Der Motor läuft zwar rund, doch a bissle schneller würde besser sein. Leerlauf einstellen geht bei dem Motor ja nicht, oder?
  3. Hab jetzt mal alles kontrolliert und nix verdächtiges gefunden. Immer noch ist es so, das wenn das Auto im Standgas läuft, und ich das Gaspedal voll durchtrete, erst ein kleiner "verschlucker" kommt und dann erst Gas angenommen wird. Das nervt so gewaltig! Noch jemand eine Idee? Bitte?!
  4. Danke für die Infos! Werd ich am Wochenende mal schauen. Ich hab da noch so ne Idee... Ihr dürft auch lachen wenn sie blöd ist Hab das Auto erst vor ner Woche gekauft. Da war der dicke Luftschlauch porös und er zog natürlich Falschluft. Als ich das Auto das erstemal gesehen hab, wurde grad eine Batterie eingebaut und ich bin dann gleich mit dem defekten Schlauch probegefahren. Seitdem ist die Batterie nicht wieder abgeklemmt worden. Mittlerweile wurde aber ASU gemacht, der Luftschlauch erneuert, kerzen gewechselt usw.. Kann es sein das sich das Steuergerät irgendwelche Werte gemerkt hat, aus der Zeit vom kaputten Luftschlauch, und diese bist jetzt immer noch Anwendung finden??
  5. Der Schlauch, der die dicken Wulste dran hat? Einfach gesagt der Dickste Schlauch den es im Motor gibt! Der ist nagelneu!
  6. Hallo, ich habe bei meinem 320i Bj. 07/90 folgendes Problem: Wenn ich aus dem Leerlauf Gas gebe, nimmt der Motor erst mit verzögerung Gas an. Es macht den eindruck als ob er sich im Moment des gasgebens erst ein ganz klein wenig verschluckt und dann funktionierts. Beim "Verschlucken" geht weder die Drehzahl runter, noch hört man es, und der Motor schüttelt auch nicht. Bei kaltem Motor ist diese "Reaktionszeit" länger, als bei warmen Motor. Dadurch ist das anfahren voll dämlich! Ihr musst es euch etwa so vorstellen, das man schon gasgeben muss, obwohl der Vordermann noch garnicht losgefahren ist. Die "Reaktionszeit" ist zwar nicht sehr lange, doch reicht es, bei normalem betätigen von Kupplung und Gas, den Motor fast abzuwürgen. Anfahren am Berg ohne Handbremse ist unmöglich! Wenn ich von der Bremse aufs Gas gehe, hat der Motor noch nicht genügend Umdrehungen, damit ich von der Kupplung gehen kann. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung... ASU ist gemacht und die Werte sind normal. Kerzen sind auch neu. Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein kann? Gruß foryou88
×
  • Neu erstellen...