Ich mache morgen mal Bilder und stelle sie ein. Das Leder ist halt schon anders. Mir war es halt wichtiger dass die doofe Naht endlich zu ist. Ausserdem habe ich sowieso das Windschott drin, man sieht also nur den oberen Teil der Rückbank, von daher finde ichs okay so.
Hab das Teil auch bei ihm bestellt. Ich hab ca. 4 Wochen gewartet bis es da war. Kann sein dass ich da aber einfach nur Pech hatte. Das Leder ist echt spitze, die Passgenauigkeit auch, ich habe sogar noch kostenlose Kopfstützenbezüge bekommen weils so lange gedauert hat. Ist aber echt Arbeit das zu machen. Wir haben zu zweit ca. 4 Stunden gebraucht und waren danach beide platt. (okay, ich bin handwerklich nicht so die Leuchte).
...um das Thema nochmal rauszukramen. Hab die grauen Felgen bei ebay drin. Wenn sie jemand haben will kann sich gerne bei mir melden, nehme sie dann eventuell raus. hab mich für die Borbet entschieden, die werden jetzt umlackiert und außen poliert.
Ein Kumpel von mir hat die LeMans Replikas letztens bei eBay gekauft für 670 Euro. Sind echt perfekt verarbeitet und sehen klasse aus. Der Verkäufer hat im Moment keine drin, hab schon nachgeguckt. Schau doch einfach mal beim Verkäufer 5star-performance bei eBay. Vielleicht kriegst Du ja die Nummer irgendwie raus.
@is-Volker: Wieso Endtopf? Das ist ein Hartge Edelstahl Endtopf, der ist ein halbes Jahr alt. Okay, das Endrohr gefällt mir auch nicht, es gab aber kein anderes.
Hallo Jungs, hab da ma ne Frage: Welche Felgen sehen besser aus, die goldenen Borbet B in 9x16 oder die novagrauen Autec in 8,5 und 10x17???? Ein Satz muß weg, also muß ich mich entscheiden. Weiß aber nicht, was meint ihr? Bei den Borbet bräuchte ich halt noch ein neues Fahrwerk. Sind aber halt eher selten. Gut die anderen auch, ich werd noch wahnsinnig!!!!
Hallo, bevor ich heute die berühmte Verdeckmotormuffenplatte (cooler Ausruck ) einbauen wollte habe ich den Verdeckschalter gedrückt um wenigstens die Klappe elektrisch zu öffnen und siehe da: TOT! Geht nix. Also Motor ausgehängt, Platte erstmal eingebaut. Danach Fehler gesucht. Verdeck probiert zu initialisieren. TOT. Was kann denn kaputt sein? Der Schalter (leuchten tut er noch)? Es macht gar nix, nichtmal Geräusche, die Sicherung ist fit. Bitte helft mir, komm da nicht weiter. Letzte Woche gings noch. Wie find ich raus wo`s hängt?
Ich wollt gerade meine Checkcontrol auf Dauerbeleuchtung umbauen (die Leiterbahn trennen). Glück: Von den Blenden sind noch alle heil (das ist bei mir nicht so selbstverständlich). Pech: Hinten wo ich das teil durchtrennen soll ist da so ne orange-braune Masse draufgeschmiert. Hab ma so am Rand probiert das abzumachen, ist aber hartnäckig. Watt mach ich nu? Gibts da ne andere Lösung? Is übrigens ne VDO!
Hallo Rainer, ich hab mir so ein Teil für 49,99 Euro bei ebay gekauft. Hoffe das ist ja Richtige. Ein CNC gefrästes Blech mit ner Muffe dran. Aber trotzdem danke für Deine Hilfe. Mal gespannt wenn das Teil kommt ob es passt. Ich bin was Elektrik betrifft eine echte Niete, hoffe ich krieg das eingebaut.
Hallo Rainer, nein, die rep. Platte ist ja unter dem Motor, bei mir ist ne Platte über dem ganzen, mit Teppich drauf, scheint orginal zu sein. Wo krieg ich so ne Platte zum reparieren her?
Also, ich hab das jetzt ma probiert wie Du gesagt hast, ging echt gut. Nur als ich in den Kasten geguckt hab, hab ich festgestellt dass da eine Platte über dem Motor ist. Hatte leider grad keinen Innensechskant. Die äußere der beiden Stangen wackelt jedenfalls extrem, die andere nicht. Lässt sich da was sagen?
Ne, das Dach ist jetzt wieder zu, es geht gar nix mehr. Den Motor hört man aber. Wenn ich den Schalter in Richtung auf drücke macht es gar nix, nur der Motor läuft. Kann ich es auch mit der Hand nach vorne drücken?