Zum Inhalt springen

realdeimos

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  1. Hallo, ich wollte mich zurückmelden. Heute wollte ich den in der Zwischenzeit eingetroffenen Motor austauschen, bzw. habe ich nur den abgebrochenen Hebel ausgewechselt und wollte danach den Motor wieder starten, doch leider nix. Keinen Mucks! Genauso war es eigentlich auch als der Motor zu funktionieren aufhörte. Er hatte einfach keinen Mucks mehr gemacht. Nun weis ich keinen Rat mehr. Ich habe die Batterie ab- u. wieder angeklempt, ich habe den Ersatzmotor angeschlossen und probiert ob dieser geht. Einfach keine Reaktion. Ich bin ziemlich frustriert und ratlos. Es wäre schön, wenn jemand Rat wüßte.
  2. Hallo, ich wollte mich nur mal wieder kurz melden. Der bei EBAY ersteigerte Motor wurde mir bis jetzt noch nicht geliefert (!) Das ist schon eine kleine Unverschämtheit, weil ich sofort nach Auktionsende das Geld überwiesen habe. Ich habe ihm heute bereits das 2. unangenehme Mail gesendet und warte einfach auf eine Reaktion. Falls ich bis Ende der Woche nichts von ihm gehört habe, wende ich mich an die Aufsicht von EBAY. Ich melde mich wieder! Gruß realdeimos
  3. Hallo Jochen318iC, Hallo Georg-M3, ersteinmal vielen Dank für euere Tipps und Hinweise. Besonders der Beitrag von Georg-M3 war sehr aufschlussreich (übrigens super Autos die Du da hast!) Ich habe mir nun zwischenzeitlich bei Ebay einen Verdeckmotor gesteigert (100,-- €) und habe in Erfahrung gebracht, daß tatsächlich die bei Ebay angebotenen Reparaturkits nicht zur Lösung meines Problemes beitragen können, weil, wie bereits von Georg-M3 folgerichtig erwähnt, der Hebel gebrochen ist. Da ich den Motor noch nicht ausgebaut habe, weis ich noch nichts von weiteren Beschädigungen. Ich gehe mal davon aus, daß der gebrauchte Motor von Ebay, funktionieren wird. Übrigens wollte ich bereits den Hebel durch lösen der Imbusschraube herausnehmen. Ging aber nicht. DU schreibst, daß ginge nur wenn sich der Hebel in der richtigen Stellung befindet. Wo wäre die richtige Stellung? Übrigens würde ich auch den gebrochenen Hebel in einer befreundeten CNC-Fräserei aus Edelstahl bekommen. Das Problem welches die noch sehen, ist die Öffnung für die Schraube richtig herauszufräsen, aber das wäre mit Sicherheit auch noch machbar. Jetzt aber noch ein paar Fragen: Georg-M3 Du sprachst da von gewaltigen Kräften die da auf das Gestänge eingewirkt haben. Wie konnten diese entstehen? Was habe ich falsch gemacht? Wo könnte da der Fehler liegen? Dann hätte ich da noch eine Frage: Wie und wo fette oder schmiere ich das Gestänge richtig ein? Übrigens: Gestern habe ich den Kühler von meinem E30 getauscht. Habe so etwas noch nie gemacht. Hat alles geklappt, nun bin ich richtig stolz auf mich. Darf man doch sein, oder?
  4. Hallo, ich weis nicht ob ich es richtig beschreibe. An der rechten Seite in meinem Verdeckkasten, ist ein Motor, daran ist ein Gestänge und dieses Gestänge ist nun gebrochen! Siehe Bilder! Meine Frage lautet nun: Wer hat Erfahrung mit der Reparatur an diesem Motor, bzw. Gestänge? Oder hat jemand eine Ahnung was so eine Reparatur kosten wird? Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus!!!
×
  • Neu erstellen...