Zum Inhalt springen

derAui

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derAui

  1. aber wenn sie schon das Leben aushaucht, daß sie dann doch wieder erwacht?
  2. Servus Linsen, könnte ne mögliche Ursacje sein; entweder er hat keinen Sprit bekommen oder die Zündung hat nicht funktioniert. Danke für die Antwort!
  3. Hallo Freunde, da war ich mit meinem 316i Bj 86 schon 120 km auf der Autobahn unterwegs, als er kurz vor der Ausfahrt bei Verminderung der Geschwindigkeit zu husten anfing. Nach ein paar hundert Meter zog er wieder kurz an, dann wider nix. Das ein paar mal. Und dann starb er ganz ab. Da es grad etwas bergab ging, versuchte ich "ihn zu überreden" Aber es half nichts. Der Motor blieb aus. Als ich dann stand, versuchte ich natürlich erneut zu starten. Ewiges orgeln, ohne Erfolg. Als ich dann auf den Abschleppdienst wartete, so nach ner viertel Stunde, versuchte ich erneut zu starten. Und siehe da, die Karre sprang an. Und ich konnte weiter fahren. Aber was für ein Spass beim fahren, wenn man nicht weiß, wann und warum er wieder stehen bleibt? Hat einer von Euch eine Idee worans liegt?
  4. derAui

    Nässe im Fußraum

    Servus,Danke für Eure Antworten.Jetzt bin ich der Nässe auf die Spur gekommen. Da ist ein Plastikbügel zum halten des Kabelbaumes am Stirnblech angeschraubt. Aus welchen Gründen auch immer hat sich da Rost festgemacht. Die zwei Schrauben sind ganz enfach ausgerostet. Der Rost hat sich ausgeweitet und schon hast du ein keleines Loch mit freier Sicht direkt ins Radhaus. Und von da kommt auch das Wasser rein. Ich habs nun provisorisch mit einem Stück Gummimatte und Spachtel abgedichtet. Habt Ihr nen Tip, was ich weiter tun könnte? Wahrscheinlich hilft da nur, ein Stück Blech reinzuschweissen.
  5. derAui

    Nässe im Fußraum

    Hallo Freunde, ich hab nachgeschaut. Es hat sich literweise Wasser angesammelt. Kupplungsgeber oder Heizung kann es also nicht sein. Auch die Ablaufstopfen sind drin. Von da kanns auch nicht kommen. Dann bleibt Regenwasser. Wie kommt das in den Fussraum? Und dann nur in den einen? Über die Schlitze bei den Scheibenwischern, wo das Wasser der WSS abläuft hab ich getestet. Da läufts hin, wo es hin soll. Hat jemand eine Idee?
  6. derAui

    Nässe im Fußraum

    Servus, ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich habs mir angeschaut und wollte den Teppich "heben". - Wie mach ich das am besten, ohne zuviel zu zerstören. Das Wasser ist hauptsächlich da, wo das Gaspedal aufliegt.
  7. derAui

    Nässe im Fußraum

    Danke! Danke! Ich denke, ich werd mal unter den Teppich schauen.
  8. derAui

    Nässe im Fußraum

    Hallo, bei meinem 88er 316i stellte ich mit Schrecken Nässe im Fußraum des Fahrers fest. Es ist nur der Teppich nass, der waagrecht liegt. Von oben läuft also nichts runter. Woran kanns liegen? Danke!
×
  • Neu erstellen...