Zum Inhalt springen

Älbler Bmw-Driver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    327 / 316i
  1. Hab eigentlich nur ich hier Fehler auf der Seite? Weil bei mir steht immer , letzte Antwort gestern 20Uhr von Nullzwotii. Erst wenn ich selber eine Antwort schreib seh ich die ganzen Beiträge
  2. Doch hat der m20 auch, aber müsste eigentlich nicht das Öldrucklämpchen angehen wenn im Kopf kein Öl kommt?
  3. Klar sind die kleinen Löcher frei am Ölrohr! Bin ja nicht auf den Kopf gefallen ... Naja hilft wohl alles nichts werde wohl morgen mal die Ölpumpe anschauen. Den durch das Ölrohr kommt kein Öl, auch wen die Drehzahl erhöhe nicht.
  4. Das hab ich ja bereits gemacht, Deckel ist ja unten und aus dem Öl-Rohr kommt ja gar nichts. Das Öl-Rohr hab ich bereits gereinigt und durchgeblasen, ist also frei. Den Motor hab ich ja mehrmals gestartet. Auch die Drezahl hab ich erhöt, kommt aber nichts. Natürlich hab ich vorher Öl über die Lager verteilt das nichts frisst. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann? Muss ich wohl mal Die Ölwanne runtermachen und schauen.
  5. m20 325
  6. Hi Ich hab heute festgestellt wo ich mein Zylinderkopfdeckel (da wo der Einfüllstutzen drauf ist) weg gemacht hab, das da gar kein Öl aus dem Ölrohr spritzt. Da kommt gar nichts. Ist das normal wenn der Zyliinderkopfdeckel weg ist das da kein Öl kommt. Bin der Meinung das aus dem Ölrohr was rauskommen muss. Nockenwelle sieht noch sauber aus, also müsste es erst jetzt passiert sein da das Auto übern Winter steht. Öl ist genug drinn. Öldruckleuchte geht nach dem Start auch aus also müsste die Pumpe ja arbeiten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte das ich kein Öl im Kopf bekomm?
  7. Hallo Leute kann mir jemand weiterhelfen, Ich such eine Reifenfreigabe für Borbet A 9j*16 Zoll . Reifen sind Infinity 215/40 R16 86 w INF-05
  8. Kann mir vieleicht jemand eine eba für die Heckschürze geben wenn das jemand hat? oder soll ich einfach mal bei Bmw anrufen?
  9. So Leute hab jetzt mal die M-Tech 1 drann, sieht schon viel besser aus http://img55.imageshack.us/img55/2647/pic0342jc3.th.jpg http://imageshack.us/img/butansn.png Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! http://img372.imageshack.us/img372/7369/pic0340cm5.th.jpg
  10. Doch sind 60/40 g&m federn. Werd mir aber eh andere holen weil das echt bescheuert aussieht.
  11. Verbaut war aber das 325i Steuergerät. hmmmm
  12. Ui hat ein bisschen länger gedauert, ein Kühlerschlauch ist noch gerissen auf dem Prüfstand . Rausgekommen ist 136kw ? Hmm dann hab ich ihn gefragt wo am Motor oder an der Hinterachse. Dann meinte er an der Hinterachse. Daraufhin ich.... ist aber ein bisschen viel weil der Motor dann ja mehr hätte weil da ja einiges an Leistung verloren geht bis zur Hinterachse. Jetzt weis ich immer noch nicht wieviel ps der Motor hat.
  13. Echt manche Tüv-Prüfer haben doch ein an der Klatsche, jetzt verlangen die ein Nachweis ob der Tacho noch stimmt sonst trägt der die Felgen nicht ein. Egal ich geh jetzt gleich zum Leistungsprüfstand dann weis ich endlich auch wieviel der Umbau bringt. Werd das Ergebniss hier posten.
  14. Es gibt Federwegsbegrenzer zum auf die Kolbenstange klippen. Ist im eingebauten zustand kein Problem. Einfach Staubkappe hochdrücken und das Teil rein. Hie mal ein Link http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-BMW-3er-E30-E36-E46-vo_W0QQitemZ230256449235QQcmdZViewItem?hash=item230256449235&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14
  15. @NullzwotII, die Leisten hinten werd ich morgenfrüh noch wechseln, und er wurde in Glanzschwarz gelackt Und ja er steht noch ziemlich hoch dann bräuchte ich ja 80/60 Federn wenn das gut ausschauen soll. Da binn ich noch am überlegen ob ich das mach weil es mit 60/40 von meinem gefühl her gerade noch Fahrbar ist bei den Straßen die wir hier auf dem Land haben. Auserdem denk die felgen werden bei 80/60 nicht lange rund bleiben. Werde morgen noch ein paar Bilder machen.
×
  • Neu erstellen...