Zum Inhalt springen

madmax2063

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

10 Gut

Über madmax2063

  • Geburtstag 16.02.1979

Kontakt

  • Homepage
    http://

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Heckschwenzler
  • Herkunft
    Köln
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i
  1. danke
  2. jetzt bin ich vollkommen durch den Wind aber hast recht die wird über nen Zahnriemen angetrieben,dann ist der Anschluß also für die Steuerelektrik. Aber gibt es dann ein Unterschied zwichen D und TD ? Hab mal gehört das die nicht kompatibel zueinander sind
  3. würde mich auch interessieren, stehe vor dem gleichen Problem
  4. ja der 324d hat ne normale und der 324td hat ne elek. Einspritzpumpe
  5. Hallo was kann ich für ne gute gebrauchte elek. Einspritzpumpe für den 324td nehmen? danke sorry wenn das nicht hier her gehört.
  6. madmax2063

    Böser Blick und DEs

    @Poppy2 1. Was ist das für ne Farbe? Sieht ja mal hammergeil aus. 2. Könntest du mir ne Kopie von der ABE des bösen Blickes zu mailen? Hab meine verbummelt, (( Danke
  7. im Prinzip ist es eigentlich ganz simpel die Front wieder hin zu bekommen. Die Formgebung ist doch noch da. Nimmst ein paar dünne Metallstangen die länger sind als die Bruchstelle. Befestigst die Stangen in den Knickpunkten über die Bruchkanten von der Schürtze und biegst sie ein wenig nach vorn um die Wölbung der Schürtze nachzubilden. Dann nimmste Formflies und spannst die von oben nach unten über die Stangen und pinselst das Flies dann mit viel Harz ein und schon haste die Form wieder komplett. Dann verstärkste das noch mit Glasfasermatten und dann spachteln und schleifen und spachteln und schleifen und dann grundieren und lacken. Wenn du keine zwei linke Hände hast wirste das von vorn kaum oder nur schwer erkennen. So würde ich es machen, so hab ich auch schon einige Teile für den Passat 35i gebaut als es für den noch nix gab. Hoffe es konnte mir einer folgen, denn es ist doof zu erklären. mfg
  8. die front kann man wieder Instand setzen, ist nur viel Harz, Glasfassermatten nötig und du mußt mal schauen welche anderen Anbauteile aus dem gleichen Material bestehen und die ungefähre Form haben und viel Zeit brauchste dafür.
  9. madmax2063

    Domstrebe ABE

    * das würde ja heißen das man für nen Käfig auch keine ABE braucht, oder?
  10. jup, zustimmt noch mal was zum klang zu sagen, wer sich ein bisl in der rennsport-geschichte auskennt, kennt bestimmt noch die alten originalen STEINMETZ-Commos, die hatten ein 3l querstromer mit offenen vergasseren (meine es waren weber oder solex) und wer da mal vorgstanden hat und die kisten gehört hat, will nie wieder einen anderen Sound hören, der ist so geil und du denkst das die welt untergeht wenn de aufs gas latschst.
  11. nee hab leider keine briefkopie oder sowas. aber wenn die die gesetzeslage net ändern, kann man die ersten e30ér bald mit 07er nummer fahren und dann fällt einiges an hürden und kosten wech. ja kenne R6 Motoren mit 3 doppelwebern und weiß auch was sie verbrauchen, und man bekommt auch 3 weber vernünftig syncron, ein guter freund der macht schon seit 23 jahren opels und da sind viele, mit 3l R6 mit weber, dabei.
  12. hi hab mir auch mal gedanken darüber gemacht, dann stehlte sich auch das problem mit dem tüv in den weg, die einzige möglichkeit das ding legal zu fahren ist nur nen VFL ohne kat. Hab mich noch mit nem kumpel trüber unterhalten und der meinte das da lässig 230 ps drin sind und das die kiste ziehmlich bissig wird. Mich würde so ein projekt auch reizen, und ein VFL im guten Zustand ist schon da, aber muß erstmal mein 25i fertig machen und der saugt die kohle nur so wech. mfg
  13. Hatte die auch drin, hat mir zwei mal mein E30 gerettet. Die ist net schlecht, hat aber leider nur ne ultraschall-innenraum überwachung und keinen radar wie die defender. ich meine mit der kannste auch masse schalten.
  14. @ stefan-e30 nimm die mit LED technik, die sind nicht so anfällig gegen schlägen vom fahrwerk und kleinen aufsetzern usw. ich baue mir die auch drunter, ich werde sie aber so schalten das ich sie einmal manuel einschalten kann mit einem versteckten schalter und einmal offiziel als einstiegsbeleuchtung mit einem öffner versehen das sie nur angehen wenn die zündung aus ist, somit ist für die polizei und tüv gewehrleistet das es wärend der fahrt nicht angehen kann.
  15. die neuen unterbodenbeleuchtungen in LED technik haben ein E-prüfzeichen
×
  • Neu erstellen...