Zum Inhalt springen

Helldrivers Blog

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    594

Hi ich bin NEU hier e30 318is springt nicht an


Gast

402 Aufrufe

 Teilen

hallo mein e30 318is springt nicht mehr an.Morgens gestartet springt nicht an,Haube auf und zu gemacht ,springt an,an der nächsten Kreuzung das selbe Spiel.Als wenn die Zündung ausgeschaltet wurde ohne ruckelt.Danach lief er 3 Tage ohne irgend etwas und nun ,Anlasser läuft und kein Zündfunke und Benzinpumpe läuft auch nicht,habe an den 3 Relais keinen Dauerstrom anliegen Klemme30. Habe die 3 Relais und Steuergerät gewechselt keinen Erfolg Benzinpumpe direkt an 12 Volt LÄUFT und pumt.ADAC hat das selbe rausbekommen aber den Fehler auch nicht gefunden,er meint das Steuergerät ist kaputt.Hat jemand noch einenTipp??Bin für alle Tipps dankbar

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...