Zum Inhalt springen

318i Bauer Tc2 Restoration

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    717

Beginn der Motor Überholung


Gast

594 Aufrufe

 Teilen

hy heute gings an den Motor ausbau da ich in meiner Garage nur begrenzt Platz gibt:wall: habe ich mich entschlossen die Motorhaube abzuschrauben da auch die Schallschutzmatten erneuert werden http://e30-talk.com/members/17553-albums1555-picture11545.jpg

 

danach habe ich den Wischwasserbehälter entfernt und die Kühlflüssigekeit abgelassenhttp://e30-talk.com/members/17553-albums1555-picture11545.jpg

Die Batterie wurde auch entfert zwecks dem rost am Halter sieht aber alles gut aus bissle ist immer dran

zum glück Keine durchrostungen

 

http://e30-talk.com/members/17553-albums1555-picture11546.jpg

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...