Zum Inhalt springen

E30 Andys Blog

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    488

Austausch Airbaglenkrad gegen Alpinalenkrad ?


Gast

298 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein 325 Cabrio EZ 09/1992 mit ETA 2,7. Da mich das große Airbaglenkad schon von Anfang an gestört hat möchte ich ein kleineres, wenn möglich, Alpinalenkrad verbauen.

Hier meine Fragen:

Besteht überhaupt die Möglichkeit ein Airbaglenkrad gegen ein Lenkrad (Alpina) ohne Airbag auszutauschen ?

Welcher TÜV (Bundesland) trägt mir den Austasch ein ?

Wer hat schon so einen Umbau gemacht?

Sollte jemand ein Alpinalenkrad zu verkaufen haben bitte melden.

Danke für eure Mithilfe

Gruß aus dem Allgäu

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...