Zum Inhalt springen
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    568

Deutsche, rettet die deutsche Banane!


Gast

276 Aufrufe

 Teilen

Vorwort:

 

Nur 20% der Obstesser werden diesen Blog auf Anhieb verstehen. Die restlichen 85% werden es hoffentlich als die Spinnerei erkennen, wie man sie oft im Internet findet. Aber genau darum geht es mir. Ihr sollt anfangen zu denken und euch selbst ein Urteil bilden.

 

Prüft Dinge wie:

 

-ungültige Gesetze über den Import russischer Bananen

 

-Handelskartelle, Stichwort "Chikita-Connection"

 

-ungültige Rezepte zur Herstellung von Banana-Split

 

-unrechtmäßiges Mixen von Banana-Flip

 

Hier wurde jede rechtliche rechtliche Grundlage zur Bananen-Versorgung des deutschen Volkes außer Kraft gesetzt! Dennoch wird weiter so getan, als ob jedem Deutschen noch deutsche Bananen zur freien Verfügung stehen würden! Daher ist es die Pflicht jedes Deutschen, Widerstand zu leisten.

 

Deshalb gründete ich die Reichsplantage.

 

-NWO

-NDW

 

Also kauft nicht irgendwelche Bananen, kauft deutsche Bananen! Als ich es 2005 erfuhr, war ich wie gelähmt, heute bin ich stolzer Bürger der deutschen Bananen-Republik!

 

Ich biete folgende Dienstleistungen an:

-Entfall der Mehwertssteuer

 

-Tausch der Bananen gegen Zitrusfrüchte oder Äpfel oder Birnen. Vorteil: Die kann man gut vergleichen.

 

Aufgrund all dieser Dinge fordere ich Euch auf, werdet Mitglied beim BMDBE!

Dem "Bund Mündiger Deutscher Bananen Esser"

 

Nur so können wir Widerstand leisten, z.B. gegen die übermächtige russische Banane. Habt Ihr euch noch nie gewundert, warum "Chiquita" wie "Nikita" klingt? Deutlicher geht es doch gar nicht! Wacht endlich auf!

 

Wir müssen uns wehren gegen Rußland und die Färör-Inseln, die uns heute noch 90% unseres BIBP (Bruttoinlands-Bananen-Produkt) wegessen.

 

Desweiteren Einführung eines Bananen-Reichsfeiertags

 

Unterstützung mit Bananenbrei für alleinstehende Frauen.

 

Freier Bananen Anbau für alle Bürger der Bananen Republik.

 

Tretet noch heute dem BMDBE bei und rettet die deutsche Banane!

 

Jede Ähnlichkeit mit bereits existenten Seiten im Weltweitnetz wären rein zufälliger Natur und keinesfalls beabsichtigt. Ebenso der Bezug zum Ursprungsort dieser rein zufällig ähnlich gearteten Seiten und der hier thematisierten Südfrucht. :freak:

 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

Euer jenad

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...