Zum Inhalt springen

Touring318iss Blog

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    425

Mein E30 & Ich


Gast

267 Aufrufe

 Teilen

Ja das ist so eine Sache mit meinen ersten E30. Ich wollte schon immer einen BMW aber irgentwie war es mir nach einer kurzen Begegnug mit dem BMW (E21) von meinem Vater den er gekauft hatte und 500 km mit gefahren & ist danach gleich einen Motorschaden hatte kein großes Bedürfniss so was nochmal mit zu machen. Aber ich konntees einfach nicht lassen mit ständig BMW´s :smbmw:anzuschauen bis mir 2008 mein Zweitwagen von einem Wildschwein kurzer Hand zerstückelt wurde (Corsa). Es musste ein neues her und das war er dann mein erster eigener BMW E30 Touring 318i mit 150000 km er war zwar nichtmehr der schönste aber er war billig und lief, nach kurzer Zeit hatte ich ein anderes Triebwerk von einem 318is eingebaut und das ist Fun pur. Mittlerweile habe ich auch meine Frau überzeugt und auch unser anderes Fahrzeug ist jetzt ein BMW E46 aber einfach super zu fahren. Natürlich ist ein E30 ein E30 und es macht einfach Spaß an Ihm zu basteln. Hoffe er wird irgentwann mal so aussehen wie ich mir das Vorstelle, da ich aber auch erst gebaut habe könnte das noch etwas dauern. Und es ist total toll das ich hier im e30-talk bereits ganz tolle Tipps bekommen habe. Es ist schön das es solche e30 Fan´s wie Euch (uns) gibt.

 

Es freut mich immer wenn ich einfach schöne neu aufgebaute oder instandgesetze Fahrzeuge hier sehe.:bmw:

lg euer michael:beemwe:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...