Alles hat ganz harmlos angefangen, da war ich noch jungfräulich, was das Thema Cabbi angeht. Bis Arthur bei Markus auf der Bildfläche erschien.Ich frag noch, ob ich denn mit zum Kippen holen kommen könnte. Arthur willigte freundlich ein.Soo, das erste mal in einem E30 Cabrio gesessen. Und es dauerte keine 100m, da war ich schon im Rausch seines Cabbis. Der Wind der einem um die Ohren flattert, der Sechszylinder im Ohr, die Musik im ganzen Körper spürend und die Blicke der Einwohner. Kurzum. SAUG
Soooo.....Entschieden hab ich mich schon länger, mein Bimmer bleibt bei mir :) Wer ihn jetz mit der Karosse weiterfahren, nebenbei ne neue Karo restaurieren und dann umpinnen. Aber immer locker flockig durch die Hose atmen. Hab dem kurzen vorhin neue Bremsbacken für die Handbremse bestellt, Rücklichtdichtungen und Kofferaumdichtung sind schon da. Und nu sitz ich hier mit Haarfarbe aufm Kopf die einwirken muss - Farbe ist ja egal, hautsache Schwarz -, habn Bier neben mir und höre Boney M - M
joa, so is das wohl.... was mach ich nur mit meinem Eta.... hmmm.....herrichten? in dem Umfang lohnt das nich...Verkaufen? Pedda will ihn ja haben.... und was mach ich dann? wieder ohne e30?? ich bin schon die ganze zeit am grübeln was ich mach...Guterhaltene Karosse kaufen und aufbauen....oder nen 4ender in gutem Rostzustand kaufen und auf 6ender umbauen....oder spaaaren und nen guten 6ender in gutem Rostzustand kaufen....aber wenn unfallfrei.... mann, entscheidungen sind schwer..