Zum Inhalt springen

Mein Neuer! Touring,Rot,M42


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,jetzt habe ich ihn zuhause!

Habe den BMW vor 2 wochen am Telefon gekauft von einen netten User hier aus dem Forum!

 

Ich wollte was mit einem M42 Motor haben,meine Frau einen Touring!

Dann habe ich ihr gesagt,wenn ein Touring,dann in Rot!

Und dann tauchte der auf,da passte alles!

 

Haben ihn gestern aus Nürnberg geholt,war hin und zurück mal eben 1200km!

 

Er liefe ohne probleme zurück,na ja kein wunder ist ja ein 318is:angeber:!

Motor ist überholt worden und eingetragen mit euro 2!

Er hat,4efh,essd,Klima,servo,ABS,4 Kopstützen,Laderaumabdeckung mit Trennetz,ATA,Lichtwarner,Innenspiegel mit Leseleuchten,Sportsitze,Airbag,Schwarze Scheinwerfer,Tiefer!

Alufelgen und ein Satz Winterräder!

Dazu gab es noch einen mega haufen Teile dabei,darunter auch 2 Türen,da die jetzigen,auf der Beifahrerseite an der unterkannte Rost haben!

Na ja mängel und Rost sind auch vorhanden,aber man will auch was zum schrauben haben;-)!

Er wird gleich erstmal von innen Sauber gemacht!

Hier mal die ersten Bilder

Er wird ja noch nach meinen Vorstellungen umgebaut:-D!

Größenänderung2006_0101isTouring0003.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0007.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0005.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0008.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0011.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0014.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0017.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0024.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0027.JPG

Größenänderung2006_0101isTouring0029.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gefällt mir richtig gut, ist ja auch klar ;-) , verändere rein optisch mal nicht zuviel :meinung:

 

viel spaß damit

Doch da kommt noch richtig was!

Schwarze Scheinwerfer mit standlichtringe

Kamei Scheinwerferblenden

Schwarze Niere

Schwarze Blinker

Is oder Riegerlippe

Klarglas Rückleuchten

 

hübsch hübsch...aber da tut mal ne ordentliche grundpflege not.....:-D:-D:-D

Haben heute schon ein bisschen gemacht!

Meine Frau hat fleissig mitgeholfen! Siehe Bilder!

 

Hast den vom Fortytwo (Boris) ? Schaut aus wie seiner und ist auch aus Nürnberg.

 

Genau,er ist von ihm :daumen:

Größenänderung2006_0101saTouring0002.JPG

Größenänderung2006_0101saTouring0010.JPG

Größenänderung2006_0101saTouring0014.JPG

Größenänderung2006_0101saTouring0018.JPG


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann! So sauber hab ich den schon lange nicht mehr gesehen, hehe. Nee ich denke du hast auf jeden Fall ein Fahrzeug erwischt, wo alle Arbeiten mit viel Detailarbeit und sehr sauber ausgeführt worden sind. Hab auch schon Stunden drunter verbracht und beim IS-Umbau war ich auch dabei :daumen:.

Was auch interessant ist: Der Klimakompressor am IS-Motor.

Bin mir sicher, dass du was schönes draus machst und der Boris ihm bald nachtrauern wird :D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubermachen war echt mal dringend nötig, geb ich offen zu :-p

 

Ein bisschen vermiss ich ihn schon, aber man muss sich auch mal trennen können :-)

 

Es steckt schon noch einige Arbeit drin, aber ich hoff mal Du hast damit genauso Spass wie ich!

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubermachen war echt mal dringend nötig, geb ich offen zu :-p

 

Ein bisschen vermiss ich ihn schon, aber man muss sich auch mal trennen können :-)

 

Es steckt schon noch einige Arbeit drin, aber ich hoff mal Du hast damit genauso Spass wie ich!

 

Ich bin absolut happy,er lief ohne probleme zurück:drive:.

Dann hieß es mal zuhause den ganzen Kofferraum von den Ersatzteilen zu leeren !

Jetzt habe ich die Garage wieder voll mit ersatzteilen! :motz::D

 

spaß macht er jetzt schon:angeber:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen touring haste guido ;-)

 

der preis für den der touring angeboten wurde war auch mehr als fair :daumen:

Der Preis war noch besser,da ich ja noch gehandelt hatte;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den auch total schön,würde mir auch gut gefallen. ICH persönlich würde zwar nur das BMW emblem vorne wieder auf die Haube machen,das Rot aufpolieren,den Rost so gut es geht entfernen,eine IS lippe dranmachen und fertig. SO sieht er doch jetzt gerade soooo schön aus...

Naja,jedem seinen geschank. Viel Spaß damit!

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gfällt ma richtig guat!

 

Wobei die Änderungsideen mir wieder weniger zusagen, aber das wichtigste ist:

 

ROT!

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die blende übern rechten scheinwerfer hängt, ist normal, also muß man nur ausgleichen. ich habe mich auch schon dran gewöhnt. Guido, fein das du überall die blenden nachrüstest.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Guido! Die schönen schwarzen BOSCH- Scheinis haste rausgeschmissen! Dabei haben Boris und ich uns so viel Mühe gegeben und fast Ärger mit meiner Mutter bekommen, weil der Backofen danach gestunken hat :D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...