Zum Inhalt springen

Bewertung der Beiträge


MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ne lustige Funktion, aber eine Frage:

 

wie sehe ich wie meine eigenen Beiträge bewertet sind? Die Abstimmungsbuttons gibts ja (logischerweise) nur bei Posts von anderen...

 

Gibts dazu Statistiken die sagen 100 Beiträge von User XYZ, davon 10 als gut bewertet, 20 als schlecht und 70 unbewertet?

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann den sinn davon nicht erkennen, ging jahrelang ohne, in meinen augen ist sowas nur verspielt. sorry, aber das muß wieder weg.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Zumal die Vergangheit gezeigt hat, dass manche Diskussion irgendwie dazu geboren sind, um in Fehden auszuarten, welche dann in Form von Bewertungen ausgetragen werden könnten...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...