E30Country Geschrieben: 15. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Die "Luschenmotoren" waren mal das stärkste was es gab. Der 1,5Liter M10turbo Vierender hat zu besten Zeiten im Training um 1300PS gebracht (nach einer! gezeiteten Runde warten die Pleuelaugen dann wohl 1mm oval aufgeweitet ) 1250 um genau zu sein, weiter ging das "Prüfgerät" nicht. Die Lebensdauer des Motors wurde in Minuten angegeben. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 15. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 http://baurtc.ba.funpic.de/home/msport/Brabham-sekt1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Alles halb so wild; die Flatplane-8ender hören sich eh an wie Vierzylinder:D Im ernst, glaube kaum dass sich für den Zuschauer viel ändert. Und wie gesagt gab's das schonmal, und langsam waren die damals nicht:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.