Zum Inhalt springen

M20 Schwungrad an M50 - Ausrücklager?


held
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich will Folgendes verbauen:

- M50 Getriebe

- M20 Schwungrad abgedreht vom 325i (nach 9/84, also ein ganz normales ~8,5kg, jetzt ~7,5kg)

- M20 325i Kupplung mit Druckplatte

 

Das Ausrücklager (Rillenkugellager) ist aber noch vom M50 ZMS. Kann ich das verwenden oder welches benötige ich dort? Teils heißt es man muss dieses 30mm Lager verbauen, teils nicht? Wie ist das jetzt wirklich?


Bearbeitet: von held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo stimmt Anlasser natürlich auch vom M20. Hatte grad noch was gelsesen mit dem 30mm Lager.

 

So wie ich das verstehe brauche ich das 30mm Lager NUR wenn ich ein M20 Schwungrad von vor 9/84 ohne Kat verbaue (nur 6,3 kg). Das passt wohl ohne bearbeiten, dafür muss aber das 30mm Lager verbaut werden. Vllt kann das wer bestätigen oder weiß sosnt noch was dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir das Schwungrad vom e21 das 6,3 kg in Verbindung mit e30 M3 Kupplungs Satz und dem 30mm Lager verbaut ging plug and play und is richtig geil zu fahren.

 

Auch bei dem anderen M20 Schwungrad kann das 30mm Lager nicht schaden da das ZMS deutlich dicker is.

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...