Zum Inhalt springen

ZACK Alles Kühlwasser Futsch ...??


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahr so , denk an nichts schlimmes .

riech ich Frostschutz mittel und kontrolliere die temp anzeige.

 

HOT

 

sämtliches Kühlwasser auf einmal futsch, wo soll ich suchen nach dem Leck ?

Gibt es da einschlägige Stellen ?

 

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn das Wasser plötzlich futsch ist muß ja irgendwo ein großes Loch sein. Ich würde es so machen: Haube auf, Wasser auffüllen, Motor starten und schauen wo es rausläuft.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasser in ausgleichsbehälter rein bis voll, entlüftungsschraube auf, motor an, immer wasser nachfüllen, laufen lassen bis wasser bei der entlüftungsschraube rauskommt, dann zumachen und schauen.

 

evt. wie bei mir einfach ein ganzer schlauch ab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein schlauch ab,

wenn ich den motor ganz normal laufen lasse ( vorher nachgefüllt)

dann läuft ne grosse menge wasser aus diesem überdruckschlauch aus der Kappe des ausgleichsbehälters ???

 

wasser lau warm motor kurz vorm roten bereich, sonst tropft nirgends wasser raus .

 

???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal nach dem Öl wird’s immer mehr? Stinkt´s nach Abgas aus dem Ausgleichsbehälter?

 

Oder der Thermostat ist hin das das Wasser nicht in den Motor kommt sonder sich nur im Kleinen Kühlkreislauf befindet somit wird der Motor nicht gekühlt

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso testen, rauchte er vorher tierisch ab? weißer Rauch aus dem Auspuff, wenn nicht darfst auf Holz klopfen Kopfdichtung noch gut. Evtl. sind aber auch die Kernlochdeckel des Motorblocks undicht, im härtefall suppt dein Wärmetauscher im innern, riecht und siehste aber sofort - die Windschutzscheibe überzieht sich mit nem schmierigen Film und unterm Teppich schwimmts....

 

Gruß aus Bayern

 

Chaipi :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der Thermostat ist hin das das Wasser nicht in den Motor kommt sonder sich nur im Kleinen Kühlkreislauf befindet somit wird der Motor nicht gekühlt

 

 

wo hängt das ding ??

das hört sich plausibel an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...