Zum Inhalt springen

M 42 Einzeldrossel


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Einzeldrossel ist eine K-O-M-P-O-N-E-N-T-E, die in Verbindung mit scharfer Nocke, bearbeitetem Kopf und einer ordentlichen Abgasanlage ordentlich Dampf macht! Haltbare Leistung kost eben Geld, man muss aber nicht alles auf einmal kaufen, sondern kann nach und nach aufrüsten.

Beginnt man die Aufrüstung nämlich anders herum, kommt man irgendwann um eine Einzeldrossel nicht mehr herum, da der Motor sonst mangels Luftzufuhr bei höheren Drehzahlen gar nicht in der Lage wäre die Leistung der anderen Komponenten zu entfalten.

 

Als Designgag ist sowas allerdings zu teuer!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen E 36 318is mal von Dbilas damit ausrüsten lassen(+ Nockenwelle Chip Krümmer....) das Ding war ne brutale Rakete! 204 Ps laut Prüfstand und mein Bekannter fährt Ihn immer noch! Seit 80000 km nach dem Umbau. GEsamt 170000km. Kann es nur Empfehlen! Bei Ebay gibts manchmal komplette Kits in denen alles drin ist! Ach ja und nicht zu vergessen wäre der Sound den die E.D.K.Anlage mit sich bringt! Hammergeil! Wie in der guten alten Vergasserzeit!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...