Zum Inhalt springen

Aufkleber für Felgen


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte wohl Aufkleber auf meine felgendeckel machen. Das sind nämlich solche billig teile, 5 stern design. aus geldmangel muss ich die auch behalten, auch wenns mir keiner glauben will, schöne kreuzspeichen finde ich nicht.

 

Naja jetzt zum Problem: bei BMW gibts nur 5,8cm, meine deckel habena ber 6 cm!? also man könnte diese natürlich nehmen, aber schöner wäre es ja, wenn der ganze deckel ausgefüllt wäre.

 

was kostet sonen teil bei BMW? Die sind wohl selbstklebend, aber halten die auch? Sollte man kleber druntermachen?

 

oder sollte mab BBS embleme nehmen??? is aber noch mehr fake, das mag ich eigentlich gar net... ;)

 

noch eine ganz ander Frage: blinkergläser: ich will wohl die schwarzen, kosten 19 € neu, ABER: is da ne abe bei? muss ich die birne tauschen?

 

MFG

 

Christioan, der nur geld zum kleinkramnachrüsten hat... und trotzdem kein billig tuning mag...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die 5,8er embleme kosten 2,56€ das stück

sind selbstklebend.

 

also haste am rand jeweils 1mm platz. geht doch.

 

schwarze blinkers?? juah sicher haben die ne abe. wenn se ned selbstgeöackt von eGay sind. birnchen bei? weiss ich ned. ansonsten kaufste dir n satz Phllips SilverVision. 20ois bei eGay sofortkauf oder ca 25 im laden. sind silber--->blinken orange.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

danke! also die gläser kosten im onile shop 19€ also müssten keine selbstangemalten sein:D

 

die aufkeber sind ja recht billig. naja stimmt 1mm geht...naja bei dem preis ists auch nicht so schlimm

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal zu Vergölst da gibt es die in 6cm .Die habe ich dort erst die tage gefunden und sofort gekauft :-) .Hihi Happi jetzt weißt auch Du wo es die aufkleber für unsere felgen gibt :-))

 

 

 

 

_________________________________

Rostfreie Tourings sin Zinnoberrot ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Embleme passen denn auf die AZEV Deckel ??

Hab bisher keine gefunden, nur die Z3 Seitenkiemen Embleme würden passen, aber die dicken Teile sehen nicht so toll aus. Passende Aufkleber wären klasse 8-/

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1tens ) Schau mal in die gelben seiten ,Vergölst is ne Kette Die Reifen und Alu's vertreibt. Solltest Du nix finden Schreib mir : 325 IAT@e30taunus.deNOspam ,ich schick dir die dann.

 

2tens) keine ahnung was auf Azev paßt, meß doch mal aus vielleicht sind es ja auch 6 cm.

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...