Zum Inhalt springen

Nach Kickdown Motor äusserst Unruhig


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Eben beim überholen trete ich etwas rein -kickdown- ( jaja ich weiss auto matik is soooo scheisse ) und plötzlich an der ampel fängt der motor an unrihug zu werden und das auto vibriert stark , beim fahren merkt man einen leistungsverlust und beim starten setzt der starter kurz aus und ohne gas geben springt er überhaupt nich an......

 

könnte das ne defekte zündkerze sein ?

 

Vielen Dank im Vorraus.....

 

mfg PARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


möglich wär´s.....

 

oder dein verteiler is schon zu alt oder dein motor ist geplatz oder.....

 

PS: automatik is nich schei$$e

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Para

 

 

 

wie erkenne ich kaputte zündkerzen ?

 

Hi,

 

also

 

ersten kann die Elektrode z.B. abgebrochen sein. Außerdem erkennst du eben eine def. Zündkerze, wenn sie z.b nicht/garnicht, oder ab und an mal, zündet am KerzenBild.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...