Zum Inhalt springen

M20B25- Frage zur Zylinderwand


E30_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe einen 2ten Motor in meiner Wintergarage stehn der ist neu aufgebaut und getunted, da aber einen Freund der Kopf gerissen ist, hab ich ihn abgebaut, jetzt meine Frage,

 

Ich habe die Zylinderlaufwand alle 6 mit Fett eingeschmiert, und Papier in alle Reingestopft und ein Tuch über alle 6 Zylinder das kein Schmutz reinkommt, kann man das machen oder sollte man es nicht machen?

 

 

Da ich schon öfters gesehn hab das bei freunden die Laufwände zu rosten begonnen haben und das richtig stark und das will ich nicht da die Wintergarage nur ein Lager is und nicht beheitzt ist.

 

Danke im Voraus

O==00==O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi! passt scho.

 

habe auch nen 2. motor im keller stehn, mit abgebautem kopf. hab alle zylinder mit schmierfett bzw. motorölbenetzt. und des ganze steht jetzt schon seit 3 jahen im keller und ist noch i.o.

 

mfg holly

Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...