Zum Inhalt springen

Brauche dringend die Pinbelegung für elektr. Aussenspiegel


Rantaplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumler,

erstmal ein nettes Hallöle Lese schon länger hier mit,aber nun habe ich ein echtes Problem und brauche eure Hilfe.Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber nix gefunden.

 

meine Regierung hat es tatsächlich geschafft (wie wüsste ich auch mal gern) den Anschluss für die elektrischen Aussenspiegel zu zerlegen:klatsch: .Dabei meine ich nicht den Schalter für die Spiegel,sondern den Stecker der aus der Tür kommt,und ich weiss nicht auf welchen PIN welches Kabel kommt.Könnt Ihr mir da helfen ??? Übrigens ist ein 320 Touring Bj. 02.89

 

Gruß

Rantaplan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...