Zum Inhalt wechseln

Foto

Bei Lederausstattung Lehnenabdeckung auch aus Leder?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   325_e30

325_e30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
    Bundesland

Bis dato war ich fest der Überzeugung, dass die Lehnenabdeckung bei den Sportsitzen immer in Kunstlederausführung sind. Egal ob Stoff oder Leder, M3, Cabrio oder Limousine. Einzige Ausnahme ist die erweiterte Lederausstattung, hier ist es der Bezug gleichfalls in Leder.

 

Nun habe ich in letzter Zeit aber mehrfach gegenteiliges von Sportlederausstattungen (Limousine) in den Händen gehalten, hier waren die Abdeckungen in Leder ab Werk bereits in Leder bezogen (steht auch immer schon handschriftlich drauf). Was denn nun? Gibt es bestimmte Baujahre oder sind meine jüngsten Funde nur Zufallsereignisse, die auf Sonderbestellung der Erstkäufer beruhen?