Zum Inhalt springen

Das war mal ein PLEULLAGER !!!!


Mario@318is.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:kotz:

 

http://www.318is.de/winter/10300001.jpg

 

Das habe ich aus der Ölwanne und der Ölpumpe aus meinen M20b20 Winterauto geholt. Das war mal ein Pleullager. Haben dan alle Lager neu gemacht jedoch mit mäßigem erfolg da das lager nach 30minutel lauf wieder angefangen hat zu fresse. Die Kurbelwelle hatte scheinbar doch mehr abbekommen als wir gedacht haben.

Also 2 Tage um sonst geschraubt :-R

 

Heute hab ich den Motor dann mal eben ausgebaut und zerlegt. Der Block kommt wech und wird durch einen 323i Block ersetzt. :devil:

Sollte reichen als Winterhure.

 

Hier noch ein paar bilder vom winterauto

 

ABS , ZV , Funk im schlüssel, Sporthocker, 60/40 und Koni gelb. 300mm Raid Lenkrad .

 

Hier die Winterhure

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von jenad

Der war bestimmt günstig, oder?

Immerhin fehlt der Schalthebel...8-/

 

Neeeeee das war ein Unfall . Ich hatte da nen Anderen Knauf drauf , habe aber die schrauben nicht wieder ab bekommen. Dann musste ich das Ding abschneiden und leider wurde der dann so kurz mit dem selbst gedrehten Knauf. :motz:

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du es ist klug nen 60/40 mit is-Lippe als Winterauto zu nehmen.. 8-/

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir vorschlagen nächstesmal ein neues Pleul zu nehmen.

Wenn die lager erstmal angefangen haben sich zu drehen ist der sitzt geweitet und das pleul im eimer.

von den riefen her vertragen die lager mehr wie man annehmen möchte, annsonsten kostet es nicht die welt ein lagerzapfen abziehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...