Zum Inhalt springen

Frage zum M40


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in den letzten Tagen (jetzt wo's so kalt ist) klappert mein Motor extrem laut wenn ich gestartet habe. Ist nur bei längerer Standzeit (über Nacht) und geht höchstens ne Sekunde oder zwei.

Ich denke mal das sind die Hydros.

Ist das noch normal oder muß ich da was unternehmen?

Laufleistung ist 86000km.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube ist normal, das öl ist ja dicker mit der kälte, dauert also länger bis es oben ist.

 

Tja,. lösung hab ich eigentlich nicht dafur, dünneres öl vielleicht?

standheizung?? *gg*

How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das motul lemans esther evtl... das gast aus und schmiert immer?!?! weil dünneres ist wieder nix für nocke und pleullager glaub ich

 

ansonsten call ingo... http://www.motorrevision.de

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dedi on Tour

es sind die Hydros, nach dem Wechsel ist es weg, hatte ich letzten Winter auch.

 

Muss das schnellstmöglich gemacht werden oder ist das nicht so eilig und was kostet die Geschichte???

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...