Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich EH-Getriebe (Automatik)


Marco320iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein 320iA braucht wahrsch. en neues Getr.. Könnte eines bekommen, ist aus einem 325 Cabrio (Bj. noch keine Ahnung). Mein Getriebe hat keine Fahrprogramme, bei dem des 325 bin ich nicht sicher (kann es auch nur auf nem Bild sehen). Ein Gaszug hängt dran und zwei Kabel. Meiner hat natürlich auch nen zweiten Gaszug. Weiterhin hängen beim 325 zwei Kabel am Getriebe, weiß nicht, ob meiner die auch hat (vielleicht Drehz.-Bezugsm.-Geber für Motronic?). Ich kann ja nur ein rein hydraulisch gesteuertes verbauen, deshalb würde ich gern wissen, woran ich erkennen kann, ob der 325 en EH-Getriebe hat. Dat könnte ich ja nicht fahren oder?

 

 

Danke

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...