Zum Inhalt springen

E30 Treffen in Österreich


v12-martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle zwei Jahre hama g´sagt?!

2016 ist es wieder soweit!


Eintritt FREI, versteht sich von selbst.......... http://www.bimmerboard.at/bmw-forum/wcf/images/smilies/prost.gif

zum Termin, hab da lange überlegt, aber nachdem Ich unsere Gegend gut kenne und auf einen schönen Herbst hoffe habe Ich mich für den 24.09.2016 entschieden,

Programm:

Freitag................

die, die weiter von mir weg wohnen dürfen natürlich schon am Freitag anreisen,
würde da an eine Buschenschanktour denken, kenne da einige Geheimtipps, Übernächtigung entweder über bekannte Seiten wie booking.com oder bei mir melden,

Samstag........................

gemütliches Frühstück.
am Vormittag gemütliches Zusammentreffen,
ca. 11:30 Abfahrt zur Ausfahrt in die Klöcher Weingegend (Kurvenfressen)................
danach Mittagessen bei einem bekannten Gasthaus der Region mit sehr guter Küche und regionalen Spezialitäten,
Fotoshooting am Platz,
danach noch ein Stück Steiermark genießen............

Gemütliches zusammensein, Open End

es sind alle E30 und Ihre Besitzer herzlich Willkommen..... der Zustand ist egal, der Spaß darann machts aus..............

bei diesem Zusammentreffen steht kein Club oder sonst eine Organisation dahinter, ein rein privates Treffen von E30 Enthusiasten.....

über zahlreiches Erscheinen würde Ich mich echt freuen.

Das Alphabet hat 26 Buchstaben aber nur 3 die faszinieren

B.....M.....W.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...