Zum Inhalt springen

SUCHE!! ABE oder Teilgutachten BBS Nachbau vorn 16x9 hinten 16x10


E30Goldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte meine BBS Nachbau eintragen lassen.

Mein Problem ist es ich finde nichts von einer Marke wo die hergestellt ist.

MEIN 2. Problem ist es das ich ein e30 Coupe bj 1984 Fahre der schon H Zulassung alles hat.

Mein 3. Problem ist es das ich auf meiner Felge Vorne 205/40ZR16 16x9 Habe und Hinten 215/40ZR16 16x10. (Rad reifen Kombination)

 

Lauffläche ist dadurch im Radkasten also abgedeckt der Rest steht bisschen raus.

Ich würde sie gerne eintragen lassen. aber habe keine Papiere oder sonstiges


Bearbeitet: von E30Goldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...