Zum Inhalt springen

Welches Getriebe ist das? (M50b25 Umbau)


Lauchi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

fange gerade langsam damit an, mein Cabrio auf M50B25 umzubauen. Habe zum Motor noch ein Getriebe bekommen, das laut Verkäufer für den Umbau passen müsste. Es war anscheinend an einem M52b25 aus einem E36 verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Nun gehts mir darum, ob das im 5. die 1:1 Übersetzung hat. Konnte unter den Nummern leider nichts finden...  Evtl kann mir hier ja jemand helfen.

 

Auf der linken Seite unter dem BMW Logo ist die Zahl 12219349 eingeprägt, auf der rechten über dem Getrag Logo die Nummer 220.0.0 225.94.

Der Flansch hat einen 78mm Lochkreis.

 

Vielen Dank schonmal,

 

Lauchi

E10? Neeee, ich fahr E30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...