Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit : http://www.ihrlenkungsspezialist.de


heiner1109
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin !

musste heute leider feststellen, das mein Lenkgetriebe defekt ist.

Wenn ich auf den Faltenbalg drücke, schießt es raus wie aus einer Wasserpistole.

 

Beim suchen bin ich auf folgende Seite gestoßen :

 

http://www.ihrlenkungsspezialist.de/Aufarbeitung-Lenkgetriebe-BMW-3er-E30

 

Hat jemand Erfahrungen damit oder evt andere Quellen ?

 

Gr

Heiner

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch nur gute Erfahrungen gemacht! Ein guter Freund baut auch nur von denen Teile ein, er hatte einmal eine überholte Servopumpe die nicht ordentlich dicht war, kurz angerufen und ohne Murren eine andere zugeschickt da das Auto schnell zum TÜV musste. Sehr zu empfehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Z3 Lenkgetriebe für den E30 auch aus dem Shop. Sehr schnelle Kommunikation und schneller Versand. Das Lenkgetriebe ist auch Top.

Ich habe sogar ein Z3 bestellen und ein E36 Lenkgetriebe zurückschicken dürfen. Feine Sache wenn man ein kürzeres Lenkgetriebe einbauen will.

Das Lenkgetriebe macht einen guten Eindruck. Lediglich die Faltenbälge sind nur mit stabilen Kabelbindern festgemacht (anstelle der guten Quetschschellen) und auf einer Spurstange war das Gewinde angefressen weil dort scheinbar vorher die Kontermutter gesessen hat (sprich gebrauchte Spurstange und farbig angesprüht...).

Ist aber alles in Ordnung. Nach ca 15tkm ist noch alles tutti und so wie es soll :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur so bestätigen. Hab mir dort ebenfalls ein Z3-Lenkgetriebe gekauft, welches bis dato spielfrei und dicht ist. Als Altteilpfand wurde meine E30-Lenggetriebe angenommen.

Von daher empfehlenswert.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer bei diesen Lenkungsüberholern wundert:

 

die unterscheiden nicht zwischen den einzelnen Übersetzungen der Lenkgetriebe.

 

Ich würde mir gerne eines aus dem zum Beispiel e46 330d kaufen. Das ist auch zum Beispiel nicht identisch (da deutlich kürzer) mit dem e46 318i. Auf den Lenkungsüberholerseiten bekommt man auf den "passende Fahrzeugtypen" Listen aber immer quasi alle e46 raus gehauen :heuldoch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...