cabbiman Geschrieben: 3. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 ich hab im winter so 12,xx liter gebraucht und bin fast ausgerastet... naja bei ebay hab ich ne neue lamda für 38 eur bekommen (mit bmw stecker) und jetzt zum testen den stecker der alten abgezogen --> 104km = 9,7 l --> ca 9 1/4 l auf 100 km... was mich wundert ist, dass bei der au vor nem halben jahr alles oki war?!?! naja egal die neue sonde kommt bald rein (erstmal ein bissi mit wd40 einweichen...) gruß cabbiman, der jetzt bestätigen kann, dass anscheinend öfter die lamda an den saufenden 4zylindern schuld ist Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 ...und mach etwas Kupferpaste dran, dann brennt se nicht so fest... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 das einweichen nutzt aber nur was wenn der bock hinterher stehn bleibt, cabbi. weil wenn der motor warm wird is das wd40 wechgebrannt Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 3. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2004 jo... ich fahr das ding morgen aus der garage und dann wirds nett eingesifft.... malwieder... hoffentich geht das drecksding (also die alte sonde) gut raus. ich find das gewinde so schick :) also drückt mir die daumen gruß cabbiman, der dann auch ein euro2 system reinknallen will Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 8. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2004 Frage noch, Cabbiman: hat sich das Fahrverhalten geändert? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.